www.tvinfo.de - Neue URL

Gags Sherlock
Antworten
Nachricht
Autor
buvdesign

www.tvinfo.de - Neue URL

#1 Beitrag von buvdesign » Do 06 Dez 2007, 5:17

Hallo
bei www.tvinfo.de hat sich die URL geändert. Sherlock kann sich die Daten nicht mehr aus dem Netz holen. Wird Das Programm noch angepasst ???

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

#2 Beitrag von eltinax » Do 06 Dez 2007, 8:16

Ich habe zwar schon längere Zeit nicht mehr mit Sherlock gearbeitet, aber ich meine mich erinnern zu können, dass die URL, die abgefragt werden soll, von dir selber eingetragen werden muss.
Was soll dann von anderen noch angepasst werden?

cu
eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » Do 06 Dez 2007, 8:25

Ne, das war bei Klack. Für TV.info gibt es nur die Abfrage nach Benutzername und Paßwort.
Hab Gag mal per PN hier drauf Aufmerksam gemacht. Mal schauen, ob er sich meldet.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

buvdesign

#4 Beitrag von buvdesign » Do 06 Dez 2007, 9:43

Es muss eigentlich nur "classic" eingefügt werden.
Alt : www.tvinfo.de
Neu : www.tvinfo.de/classic

Optimal wäre natürlich das man die URL in den Eigenschaften selbst eintragen kann.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von jmittelst » Do 06 Dez 2007, 15:35

Gag hat sich schon gemeldet. Sobald er Zeit findet, schaut er sich das mal an. Also etwas Geduld!

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

buvdesign

#6 Beitrag von buvdesign » Do 06 Dez 2007, 16:13

Super! Da sag ich doch im voraus schon mal vielen Dank.

buvdesign

#7 Beitrag von buvdesign » Fr 07 Dez 2007, 4:56

TVinfo hat ihre URL wieder auf die alte zurückgestellt. Also keine Eile - Sherlock funktioniert erstmal wieder. Aber vielleicht wäre es doch von Vorteil wenn man die URL in den Einstellungen angeben könnte.
Vielen Dank.

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Gag Halfrunt » Mo 10 Dez 2007, 13:27

Moin Leute,

bin noch da, wenn auch mehr im "Suspend Mode" ;)

Wie mein Vorredner schon sagte, funktioniert jetzt wieder alles. Seid aber gewiss: Da ich selber Sherlock nach wie vor benutze und zudem TVinfo verwende, ist es mein persönliches Anliegen, dass das damit auch weiterhin funktioniert.

Es tut mir leid, dass ich mich in der Vergangenheit nicht mehr so um das Projekt gekümmert hab, meine berufliche Situation hat sich ein wenig verändert, so dass ich nicht mehr so viel Zeit für private "Spielereien" ;) habe.

Gag

thomey
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 19
Registriert: Mi 23 Feb 2005, 6:54

#9 Beitrag von thomey » Sa 02 Feb 2008, 17:08

Sherlock kann nicht mehr auf TVInfo zugreifen. Wäre es möglich den neuen Feed von TVInfo zu unterstützen?

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Gag Halfrunt » Sa 02 Feb 2008, 20:20

Ach, ich sehe es gerade. Die haben da wieder an ihrer Web-Site gebastelt. Die URL funktioniert prinzipiell noch, allerdings erfolgt da ein Redirect, den ich im Programm nicht abfange. Ich kümmere mich mal drum -- ich nutze die Software ja schließlich auch selber. :)

Gag

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Gag Halfrunt » Sa 02 Feb 2008, 22:05

So, Freunde, hier ist die neue Version, die mit dem Redirect auf dem Download-Link zurechtkommt.

http://www.hitchhikerware.de/html/download.html

thomey
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 19
Registriert: Mi 23 Feb 2005, 6:54

#12 Beitrag von thomey » So 03 Feb 2008, 6:41

Hallo,

Vielen Dank, in der neuen Version funktioniert die Abfrage von TVInfo wieder ohne Probleme.

Gruß,

Thorsten

www.StrongMocha.com
DFX (Digital Effects) VFX (Visual Effects) Compositing Food
Gag Halfrunt hat geschrieben:So, Freunde, hier ist die neue Version, die mit dem Redirect auf dem Download-Link zurechtkommt.

http://www.hitchhikerware.de/html/download.html

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Gag Halfrunt » So 03 Feb 2008, 12:35

thomey hat geschrieben:Vielen Dank, in der neuen Version funktioniert die Abfrage von TVInfo wieder ohne Probleme.
Das will ich schwer hoffen.

Sollten die irgendwann mal die URL wieder ändern, dann lässt sich das in der neuen Version auch per Reg-Schlüssel nachträglich anpassen.

Antworten