Download Version 0.3.5 BETA

MCE Streaming Tool
Gesperrt
Nachricht
Autor
leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

Download Version 0.3.5 BETA

#1 Beitrag von leth » Fr 26 Sep 2003, 11:29

So, nun gibt es für mutige wieder was zu testen :-)

Unten findet Ihr den neuen Download für die Version 0.3.5 Beta.

Neue Features:
  • Komplett neue Datenbank-Logik (alte Datenbank kann weiterverwendet werden!)
  • Manuelle Konvertierung von Files (Ordner einlesen inkl. Unterordner) bisher aber nur MP2-Files (Datenbank TAB)
  • Optional die Files in das Ausgangsverzeichnis konvertieren
  • Optional bei der manuellen Konvertierung die Files als ‚fehlerfrei’ einlesen
  • Optional bei der manuellen Konvertierung angeben, dass die Files mit dem nächsten File überschrieben werden sollen
  • Anzeige aller noch nicht konvertierten Files laut Datenbank mit Möglichkeit dies konvertieren zu lassen
  • Minimierung des Konvertierungs-Dialoges möglich
  • Frei konfigurierbare Namensgebung bisher mit %Artist%, %Titel% und %Album%
  • Speichern von LOG-Files während der Aufnahme (mcrec Log)
  • Start einer Aufnahme auch durch Doppelklick auf Kanalname möglich
  • Einbau von Lame 3.92 (die Version 3.93 machte Probleme)
Folgende BUGs sollten behoben sein:
  • Bei vorhandener Cygwin-Installation war kein Streamen möglich (Danke an MASHtm für die Änderungen an mcrec!)
  • Es sollten nun wirklich nur die Dateien gelöscht werden, die sonst doppelt wären :-)
  • Beim Start einer Transponderaufnahme sollte das Dialogfeld jetzt immer erscheinen
  • noch ein paar Kleinigkeiten
Bitte beachtet, dass ihr die vorhandene SongDB sichern und diese nach der Installation einfach wieder ins Install-Verzeichnis kopieren könnt.

Verbesserungs-Vorschlage und BUG's bitte wieder in den entsprechenden Foren mit Angabe der Version des Tool posten. Leider war es mir bisher nochnicht möglich alle Verbesserungs-Vorschlage umzusetzen, aber was nicht ist kann ja noch werden :D

Cu leth
Dateianhänge
MCE-Tool V0.3.5 Beta.zip
Bitte vor der Installation die alte Verison deinstallieren! Eure SongDB könnt ihr vorher sichern und nach der neuen Installation wieder ins Install-Verzeichnis kopieren.
(964.94 KiB) 1778-mal heruntergeladen

Gesperrt