Anleitung für das MCE Tool

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
zampano
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 12
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Anleitung für das MCE Tool

#1 Beitrag von zampano » Do 19 Aug 2004, 8:26

Ich habe mir die letzte Version vom MCE-Tool runtergeladen.
Es gelingt mir nicht mehrere Sender auf einem Transponer gleichzeitig aufzunehmen. Es wird lediglich immer nur 1 Sender aufgenommen.

Ich habe zwar eine Anleitung für den Offline-Renamer gefunden, jedoch leider keine, die mir die Tipps und Tricks verrät, wie ich das Tool für die Premiere Radiosender verwenden kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke.

robo
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 25
Registriert: Do 22 Jan 2004, 22:20

#2 Beitrag von robo » Do 19 Aug 2004, 17:37

zampano hat geschrieben:Ich habe mir die letzte Version vom MCE-Tool runtergeladen.
Es gelingt mir nicht mehrere Sender auf einem Transponer gleichzeitig aufzunehmen. Es wird lediglich immer nur 1 Sender aufgenommen.

Ich habe zwar eine Anleitung für den Offline-Renamer gefunden, jedoch leider keine, die mir die Tipps und Tricks verrät, wie ich das Tool für die Premiere Radiosender verwenden kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke.
Hallo zampano,

schau mal hier http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=3472.
Sagem 1x Kabel; JTG-Image (immer aktuelles Snap)
Sagem 1x Sat; JTG-Image (immer aktuelles Snap)
Nokia 2x JTG-Image (immer aktuelles Snap)
DVD-Lab Pro; ProjectX; MCE-Manager; iTunes

zampano
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 12
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von zampano » Fr 20 Aug 2004, 12:02

danke, robo.

Hatte den thread in der Hitze des Gefechtes übersehen.

Wird mir wohl nix anderes übrigbleiben, als zu warten, da ich nicht gerne mit einem Image vom April oder vorher MCE streamen möchte.

Vielleicht gibt's ja bald eine Lösung dafür? :)

Antworten