Timerprogrammierung mit der FB

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
dhartwig
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 84
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Berlin/Leipzig und gern in La Rochelle

Timerprogrammierung mit der FB

#1 Beitrag von dhartwig » Fr 24 Mär 2006, 8:24

Hallo,

kleiner Hinweis zu einer Verbesserung:

Bei manueller Eingabe des Timers wäre es schön, wenn man ein vom aktuellen Timer abweichenden Tag eingibt, dass das Enddatum automatisch auf Startdatum gesetzt wird. Leider wird bisher auch keine Warung ausgegeben, wenn End- vor dem Start-Datum steht. Das gleiche könnte man auch mit der Uhrzeit machen. Dort vielleicht im Raster von einer Stunde (unter Berücksichtigung der Nachlaufzeit).

Etwas was mich bisher stört: werden zwei aneinandergrenzende Sendungen mit Vorlauf programmiert und sie sind nur eine Minute auseinander gibt es bereits einen Hinweis auf eine Überschneidung. Eine Minute Abstand ist aber noch keine! Mich verwirrt es immer. Bsp.: bis 17.02 Uhr und dann ab 17.03 Uhr - da kommt schon der Hinweis.

Gruß
Dietmar
2 x dbox II (Nokia Kabel 2xIntel Avia 500) mit jeweils aktuellem JtG-Basis-Image und letzem Schnappschuss.
Netz: Kabel Deutschland, Leipzig

Antworten