Sendungen vormerken & Schüsselliste

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
McRonny
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 27
Registriert: Do 14 Apr 2005, 18:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sendungen vormerken & Schüsselliste

#1 Beitrag von McRonny » So 25 Dez 2005, 22:15

Hi

Hatte extra vorher geschaut ob das schon vorgeschlagen wurde.Hoffe das ich nichts übersehen habe.

Bei der Menge der Filme und der länge des Zeitraumes wäre es schon wenn man statt eine Sendung in den Timer zu nehmen, erstmal vormerken kann, dann liesses es sich leichter planen wann man einen Film aufnimmt.

Des weiteren wäre es schön wenn man auf bestimmte Filme waretet, dies in eine List eingibt und wenn der Film irgedwann mal in der neuen Programmliste auftaucht, das dieses Angezeigt wird.

MFG

McRonny
Zuletzt geändert von McRonny am Mo 26 Dez 2005, 9:38, insgesamt 1-mal geändert.

Thombo
Sammler
Sammler
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16 Feb 2005, 22:18

#2 Beitrag von Thombo » Mo 26 Dez 2005, 4:41

ich fänd ein zeitdiagramm nicht schlecht:

http://www.thombos-page.de/jtg.JPG

Walsch
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 70
Registriert: So 16 Mai 2004, 17:00

Re: Sendungen vormerken & Schüsselliste

#3 Beitrag von Walsch » Mo 26 Dez 2005, 6:46

McRonny hat geschrieben:Des weiteren wäre es schön wenn man auf bestimmte Filme waretet, dies in eine List eingibt und wenn der Film irgedwann mal in der neuen Programmliste auftaucht, das dieses Angezeigt wird.
Zu diesem Zweck verwende ich den TV-Movie-Clickfinder. Dessen "downloadsuche" zeigt mir gleich an, wenn ein erwarteter Film irgendwo ausgestrahlt wird. TV-Movie-Clickfinder ist ohne Premiere-Support gratis, mit kostest es so 10.- € pro Jahr.

Schau mal rein, wenn du magst :http://www.tvmovie.de/clickfinder/clickfinder.html

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Di 27 Dez 2005, 0:12

Schaut Euch mal Sherlock an. Der harmoniert auch mit den kostenlosen www.klack.de und www.tvinfo.de und dafür muß nix installiert werden.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten