Reboot davor mit dem Timer möglich und Überlagerung ?

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
ProjektC
Sammler
Sammler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Reboot davor mit dem Timer möglich und Überlagerung ?

#1 Beitrag von ProjektC » Di 10 Jun 2003, 18:34

Hallo,

nehme am Tag ca. 6 Serien inkl. ein paar Filme auf.
Ein Film ohne Reboot geht, aber bei mehreren Stunden muss ein Reboot gemacht werden (Philips).
Wäre es möglich das man sagen kann.
Bei jedem Timer soll 5 Minuten davor Automatisch ein Reboot in der Timer Liste eingetragen werden ?
Wenn zwei folgen hintereinander kommen müsste ich aber die möglichkeit haben den Automatisch gesetzten Reboot zu löschen, da ansonsten die Zeit zu knapp wird, aber das kommt eh kaum vor, weil dazwischen immer genug Luft ist.
So bin ich leider immer am Editieren um die Reboots hinzufügen.
Mit dem Gandalfx Image läuft es sowieso super aber sicher ist sicher, nach einen Reboot.

Mein zweiten Anliegen, wäre es möglich das JtG farblich anzeigt wenn sich zwei Timer überschneiden.
Im Grunde schau ich mir die nächsten Tage an und hau einfach alles was mir oder anderen gefällt in den Timer, dann schau ich ob sich was überschneidet, wobei man da ein Problem bekommen kann wenn man nicht genau guckt und danach wenn ich meine es passt alles, setze ich die Reboot Markierung.

Antworten