TS per JtG streamen

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
rage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

TS per JtG streamen

#1 Beitrag von rage » Do 24 Jul 2003, 12:26

Moin,

ich habe gerade mal ein wenig mit VLC gespielt und dabei folgendes festgestellt: Man kann mit WingrabZ streamen, ohne in eine Datei schreiben zu lassen, diesen Stream mit VLC abfangen und on-the-fly als TS muxen und auf die Platte schreiben lassen, so dass man diese Datei direkt wieder mit dem Movieplayer abspielen kann.

Ist es Möglich, eine Option in JtG einzubauen, die es erlaubt, einen Stream nicht direkt auf die Platte zu schreiben, sondern diesen mit den nötigen Parametern an VLC zu übergeben, um so einen TS-Stream zu schreiben? Ob per Streamingserver, oder per Timer wäre erst einmal egal.

Antworten