Box-Steuerung von JtG aus?

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
midreyer
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Box-Steuerung von JtG aus?

#1 Beitrag von midreyer » Mi 09 Jul 2003, 6:46

Ich sitze hier gerade und überlege, was man noch so an Features in JtG integrieren könnte. Und siehe da, so viel fällt einem gar nicht ein! Da sieht man also wieder, wie gut JtG schon ist. Kompliment an Levi!
So genug der Schleimerei! Bild
Aber eins ist mir noch eingefallen. Wäre es möglich, über JtG die Box zu steuern? Z.B. zappt man auf Premiere Sport (Formel 1) und kann über JtG die Perspektiven wählen (oder den Ton). Das gleiche wäre ja dann auch für Prem. Direkt interessant. Das würde die Aufnahmen erheblich erleichtern. Vielleicht könnte man das irgendwie unter Nutzung von VLC machen?
Könnt es euch ja mal überlegen! Wenn es Sch.... ist, dann Bild weg damit!

Grüsse
Michael

Antworten