Jack goes Radio.../Aktions Kachel

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Nachricht
Autor
petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Jack goes Radio.../Aktions Kachel

#1 Beitrag von petgun » Fr 19 Dez 2003, 11:33

Hiho,
ich bin hier schon oefters mit meinen Phantasien klaeglich gescheitert ;-) aber immer wieder traeume ich davon mit Jack einfach auch _Radio_ aufnehmen zu koennen. Das einzig was imho dazu fehlt ist ein TV/Radio Schalter und eine ausgeschaltete Videostreampruefung bei der Sofort/Aufnahme...'..konnte Pid's nicht ermitteln' kommt bei einem Aufnahmeversuch....aber das AudioPid/EPG/Kanalliste zeigt Jack natuerlich an....
Ich wuerde mich ueber einen RadioModus jedenfalls sehr freuen !

cu,
peter

PS:Noch einmal die :idea: zu der hier leider null Response gekommen ist...Aktions-Kachel:
Ich faend so eine Aktions-Kachel mit allen Steuerelementen/Buttons die es schon im http-Interface gibt (Shutdown/Standby/laut,leise +-/Mute/TV/Radio ) ganz nett :D ...dann haette sich der TV/Radio Flip-Button natuerlich erledigt (fuer den auch kein Platz mehr auf der Programm-Kachel ist)...oder noch besser den TV/Radio Button auf die Programm-Kachel fuer den 'Box Reboot'-Button, der dann auf der Aktions-Kachel besser aufgehoben waere :D

PPS:@all
bitte hier was dazu schreiben...positiv/negativ egal, nur wenn hier garnix kommt........wir/ich muessen nur Levi motivieren...:D :D

Tschups
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 274
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

Re: Jack goes Radio.../Aktions Kachel

#2 Beitrag von Tschups » Fr 19 Dez 2003, 13:10

petgun hat geschrieben: Ich wuerde mich ueber einen RadioModus jedenfalls sehr freuen !

Ich auch :)

Hard Rock, Classic, Rock, Rock Antenne rules :)

McFly
Sammler
Sammler
Beiträge: 158
Registriert: Sa 15 Nov 2003, 21:42
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von McFly » Fr 19 Dez 2003, 13:55

Ich net ;)

Höre eh nur 1live.

Bitte schlagt mich nun nicht :)

zwene
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 45
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#4 Beitrag von zwene » Fr 19 Dez 2003, 13:56

Dem Wunsch schliesse ich mich als Hörspiel- und Hörbuchsammler - und in der Beziehung auch Radiohörspielaufzeichner - mal an. Wäre wirklich schön, mit Jack beides aufnehmen zu können. :)

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#5 Beitrag von petgun » Fr 19 Dez 2003, 14:11

..danke fuer Euer Feedback...Hoerspiele nehme ich auch auf...mit TuxVison ;-)

cu,
peter

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Pedant » Fr 19 Dez 2003, 15:08

Hallo Petgun,

eine Seite für Box-Steuerung fände ich auch sehr schon, wenn dann dort die Usertimer noch angesiedelt wären mit einem "Sofort ausführen"-Knopf hätte man eine schöne Kommandozentrale.
Die Radiomode-Idee mit Aufnahmemöglichkeit wäre auch schick.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

lonix
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 25
Registriert: Do 30 Okt 2003, 21:45
Wohnort: Fürth

#7 Beitrag von lonix » Sa 20 Dez 2003, 12:21

Hi Petgun,

wär ne klasse Sache.

cu lonix

derHerrMueller
Sammler
Sammler
Beiträge: 144
Registriert: Mi 01 Okt 2003, 18:56
Wohnort: Ginsem

#8 Beitrag von derHerrMueller » Sa 20 Dez 2003, 18:52

Hmmm... Radio aufzeichnen mit JtG :)

Das wär's natürlich! *an TalkX mit Kuttner denk... g*

MfG

dHM
Irgendwann, irgendwo, irgendwarum.

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#9 Beitrag von petgun » Sa 20 Dez 2003, 20:06

jau, und die Aufnahmen liessen sich genauso komfortabel wie bei TV mit Jack planen...das waere schon ein Hit und imho nicht besonders schwer fuer Jack...schaltet mal auf Radio und dann lasst Jack mal die EPG Daten aktualisieren...das waere geil wenn man die Sendungen wie gewohnt per Doppelklick Jack an's Herz legen koennte....

cu,
peter

Tom Mix
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: Mi 24 Dez 2003, 23:34

UNBEDINGT

#10 Beitrag von Tom Mix » So 28 Dez 2003, 1:38

jajajaja

bitte radiostreaming einbauen!

(und wenn es geht auch mit der unterstuetzung bei einer bestimmten dateigroesse ein neues file anzufangen und nach einer eingestellten zeit
den sender zu wechseln und nach einer weiteren zeitspanne die aufnahme zu beenden)

eben das was JTG momentan mit filmen machen kann.

es gibt kein tool das soetwas fuer radiosendungen bietet!

ich bin dafuer!!!

post scriptum: das wuerde JTG aber an den rand der perfektion draengen :wink:

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von jmittelst » So 28 Dez 2003, 12:00

Also erstmal: Jack ist in Punkto Movie fast perfekt (hätte das fast ja weggelassen, habe aber den Udrec-Beta-Tread gelesen und freue mich drauf, wie ein Kleinkind auf die Bescherung!). Radio mit dazu würde Jack in Verbindung mit Udrec und VLC zum All-In-One für alle Neutrino-Jünger machen. Wenn dann die Kombination VLC und Movieplayer unter Neutrino in einem der nächsten Updates noch perfektioniert wird, ist alles perfekt.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Tom Mix
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: Mi 24 Dez 2003, 23:34

#12 Beitrag von Tom Mix » So 28 Dez 2003, 16:24

wir brauchen mehr beteiligung hier!!!!!

nur wenn der bedarf wirklich deutlich wird,
kann wohl damit gerechnet werden, dass unser wunsch erfuellt wird!!!

bisher recht mau finde ich,
aber es sind wohl die feiertage schuld.
sodenn warten wir es ab.

Tschups
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 274
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Tschups » So 28 Dez 2003, 16:38

Mir steht doch schon die Begeisterung ins Gesicht geschrieben, wie ihr unschwer erkennen könnt
Dbox 2 Nokia 2x Sat Fest verbunden mit meinem PC
Humax 80GB Festplattenreceiver SAT zum gucken..
Image: 21.12.2005 19:44
Mpeg2Vcr, ProjektX, Nero 6, Brenner : LG 4040 B
Ich bin der Chefe von: http://www.picturecube.de
.... ich könnte auch ohne Tippfehler, doch das dauert zu lange. :-)

wormsman
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 51
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von wormsman » So 28 Dez 2003, 18:18

Hm also ich nehme ansich nur die MCE Sender auf, wenn man alle Sender aufnhemen könnte hätte ich bestimmt nichts dageben. Besonders wenn ich mich nicht mehr zum Streamen von Filmen um die umschalterrei zwischen TV und Radiomode kümmern müsste.

Deswegen ja ich würde mich sher über diese Funktion freuen.

Cu

wormsman
Kabelbox Sagem 1*Intel
JTG 0.7.0 + UDRec
Image: JTG 01.01.04 :freude:

wingman
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 801
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von wingman » So 28 Dez 2003, 19:24

Besonders wenn ich mich nicht mehr zum Streamen von Filmen um die umschalterrei zwischen TV und Radiomode kümmern müsste
ja genau, das würde schon extrem weiterhelfen wenn jtg auch automatisch vom radio in den tv mode umschaltet wenn eine aufnahme ansteht.
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett

Antworten