Vista

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
brandscheid
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Vista

#1 Beitrag von brandscheid » Sa 24 Mär 2007, 10:56

Hallo Grabber - Jünger :wink:

Für JTG sollte es auch bitte die Unterstützung für Vista 64 geben.

Beim installieren werde ich immer nach der Net Version 1.XXXXX gefragt.
Mein Vista hat aber schon die Version 2 für 64bit Systeme drauf, und damit kommt jtg nicht klar.

Ich hoffe ich finde bei den Programmierern dieser feinen Software mit meiner Bitte Gehör :D :D :bindafür:

Streamer - Gruß von Walter

Benutzeravatar
DrStoned
Moderator
Moderator
Beiträge: 2604
Registriert: Mo 15 Sep 2003, 22:57
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Vista

#2 Beitrag von DrStoned » Sa 24 Mär 2007, 11:16

brandscheid hat geschrieben:
Ich hoffe ich finde bei den Programmierern dieser feinen Software mit meiner Bitte Gehör :D :D :bindafür:
Daraus wird wohl nichts werden, da Levi das Projekt aus Zeitmangel nicht mehr weiterentwickelt. :? :(

Versuche mal, ob Du nicht die Net 1.1 auf Deinem Vista-PC installieren kannst.

Oder noch besser, Vista wieder runterschmeissen und Windows 2000 oder XP draufmachen. Ich tue es mir jedenfalls nicht an, habe noch nicht mal XP auf meinen 3 PC's im Einsatz, Win 2000 genügt mir.
Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:

1. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0 mit 64 MB Onbord-RAM, 100 GB Wechsel-Festplatte, 1GB-CF-Karte, USB-Interface, blaues Display
2. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0
3. Box: Nokia Avia 500 2x AMD Kabel Bmon 1.0
4. Box: Dreambox 7025+ 2 SAT-Tuner mit 250 MB Festplatte, 2 GB CF-Karte
Image: Immer aktuelles JtG-Image, mit aktuellem Snapshot
Hardware: StreamPC: ASUS-A7V-133 Athlon 900, 256MB RAM, NIC 3COM 3C905C-TX 40 GB + 160 GB + 400 GB Festplatte, DVD-Brenner: LG-4160B
Arbeits-PC: MSI-KT3 Ultra Athlon 2800XP 512MB RAM, DVD-Brenner: Toshiba SD-R5112,
DVD-Player: APEX AD703, Daewoo 5000N
Software: SFU 3.5, ProjectX, Cuttermaran, Nero 6.0.0.19, VLC 0.72

brandscheid
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von brandscheid » Sa 24 Mär 2007, 11:29

Hallo DrStoned

Hat gefunzt dein Tip. Danke. JTG läuft hoch. Nimmt aber nicht auf. Und VLC streikt auch noch.
Ein Com Objekt ist nicht registriert.

Im Forum habe das Howto gefunden für die wingrabengine.dll registrieren. Nur funzt das leider nicht.

Bisher habe ich immer mit wingrab aufgenommen. Weil ich gerne nur Mpg zum schneiden nehme.

GRuß Walter

Benutzeravatar
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 521
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:33
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von reinergu » Do 29 Mär 2007, 13:31

Also ich nehme immer mit Udrec TS auf und fahre damit sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Musst du dann mit ProjectX halt nur umwandeln.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von KeXXeN » Do 29 Mär 2007, 16:37

Ist imo auch die Sicherste Lösung.
Wobei...wird die wingrabengine überhaupt noch weiterentwickelt. ich glaube nicht.

Benutzeravatar
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 521
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:33
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von reinergu » Sa 31 Mär 2007, 20:02

Ich meine auch nicht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

Antworten