PayTV-Smartcard-Freischaltung über das Internet

Anleitungen, häufig gestellte Fragen und mehr ...
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

PayTV-Smartcard-Freischaltung über das Internet

#1 Beitrag von jmittelst » Fr 25 Aug 2006, 7:03

Hallo,
hier mal eine Liste von Links, die ein Telefon-loses Freischalten einer Smartcard ermöglichen. Dies ist z.B. nötig, wenn man mal einige Zeit den Receiver ausgeschaltet hatte.

Premiere:
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/k ... ng_ppc.jsp

Unitymedia:
http://www.unitymedia.de/freischaltung/index.html

Wer weitere Links hat, schicke mir eine PN, dann ergänze ich diese Liste.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt