Netzwerkbrücke Windows XP

Anleitungen, häufig gestellte Fragen und mehr ...
Nachricht
Autor
Turbospeedy
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 56
Registriert: So 25 Jan 2004, 20:19

#16 Beitrag von Turbospeedy » Di 08 Feb 2005, 4:02

Hi,
so cool fand ich das garnicht habe auch die Brücke aktiv gehabt nachdem ich aber feststellen mußte das es das Netz doch sehr bremst habe ich lieber ein zweites Crossover gelegt und stecke das jetzt an der Box um.
Prob 1--> Alle Karten der Brücke haben dieselbe IP
Prob 2--> Die Karten können 10/100MBit fest eingestellt werden, jedoch
ist die übertragung einer großen Datei auf dem direktem Wege ohne die Brücke wesentlich schneller bei mir.
Vorteil mit eigenen IPs ist, die PCs bei mir haben dieselbe IP für die BOX
(Streamingserver) brauche halt nur das Kabel umstecken.
Vorteil 2 wenn ich wirklich mal zu faul bin stelle ich einfach die Brücke an und
schon komm ich von beiden gleichzeitig an die Box und kann Timer abarbeiten lassen

MfG
Turbospeedy

Gesperrt