Warum ein Thread gesperrt wurde

Anleitungen, häufig gestellte Fragen und mehr ...
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Warum ein Thread gesperrt wurde

#1 Beitrag von jmittelst » Mo 22 Nov 2004, 7:59

Hallo,
wenn wir einen Thread sperren, liegt es immer an den Boardregeln.
Wir vermeiden Posts zu löschen, bei Edits werden normalerweise Gründe dafür im Thread hinterlassen.
Wenn es um das Thema Support für Laufvogel-Images geht, sei hier noch mal drauf hingewiesen, dass wir hier generell dafür keinen Support geben.
Die Gründe dafür liegen sowohl dort, dass solche Images nun mal illegal sind und wir keine Straftaten (nicht anderes ist das Sehen von Pay-TV ohne dafür zu bezahlen) unterstützen, als auch darin, dass diese Images von ihren Machern nun mal modifiziert wurden und wir diese Modifikationen nicht nachvollziehen können.

Tipp hierzu:

Macht euch ein legales Image auf die Box.
Solche Images gibt es hier:



Eine gute Anleitung zum flashen gibt es hier:

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=1780

Sollte es mit einem dieser Images dann immer noch Probleme geben, könnt ihr gerne noch mal posten.

Gesperrt