Schwarz-Weiss im Stream

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
Finch Forever
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 24
Registriert: Sa 25 Sep 2004, 18:33
Kontaktdaten:

Schwarz-Weiss im Stream

#1 Beitrag von Finch Forever » Mo 22 Aug 2005, 15:18

Hallo!

Eine eher banale Sache...

Ich hab Summerslam gestreamt, aber diese Premierefutzies haben ja nichts besseres zutun, als jede kleinste Blutszene sofort schwarz-weiss zu machen. Das würde mich ja auch nicht stören..., aber es sieht einfach einfach scheisse aus... völlig blöde diese Zensur.

Bekomme ich diese kleinen Schwarz-Weiss Elemente wieder aus dem Stream raus mit irgeneinem Filter oder so? Oder darf ich mich jetzt mein Leben lang mit einer zensierten Summerslamfassung begnügen?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 22 Aug 2005, 15:25

Nein, das ist leider so. Übrigens: Das liegt definitiv nicht an Premiere. Das ist US-zensur.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Finch Forever
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 24
Registriert: Sa 25 Sep 2004, 18:33
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Finch Forever » Mo 22 Aug 2005, 15:28

Hmmm... aber wenn ich mir eine WWE Pay-Per-View runterlade, dann ist da komischerweise keine zensur drin... :x

Sedonion
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 456
Registriert: Mi 10 Nov 2004, 9:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Sedonion » Mo 22 Aug 2005, 15:33

Richtig, aber die WWE stellt nur bestimmte Daten zur Verfügung.
Heisst: Die WWE fügt die schwarz-weiss Bilder ein bevor sie das Bild an Premiere "weiterreichen".
Die PPVs sind ja auch nicht ganz live, glaube es liegt eine Stunde dazwischen.
Dbox2 Nokia Kabel, Premiere Komplett
avia500v110, avia600vb022, cam_01_02_105D, ucode_B107
JtG 7.4c, udrec 0.12o
ProjectX 0.90.1.00
Muxxi 1.10.046
VLC 0.8.0

Finch Forever
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 24
Registriert: Sa 25 Sep 2004, 18:33
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Finch Forever » Mo 22 Aug 2005, 15:35

Naja... dann muss ich wohl oder übel damit leben..., aber abfinden werden ich mich damit trotzdem nicht.

Antworten