Mpeg-file auf meine DVD Brenen

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
Freeman
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: So 21 Aug 2005, 13:30

Mpeg-file auf meine DVD Brenen

#1 Beitrag von Freeman » Mo 22 Aug 2005, 12:41

Hi Leute,

habe gerade angefangen mit JTG zu STREAMEN. Geht auch super :D .
Ich bekommen immer ein Mpeg File raus keine separate Tonspur (in dem File ist alles drin). Meine Frage ist einfach wie ich das Mpeg File auf eine DVD bekomme. Hat bestimmt schon jemand im Forum beschieben finde ich aber nicht. Kann auch sein das ich das ganze Fachzeug nicht verstehe.

Für eine nette Antwort bin ich dankbar.

thx Freeman

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 22 Aug 2005, 12:44

Bitteschön: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=4353
Dann lies Dich mal schön ein :).
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten