DDVLab Pro stürzt ab bei 57 Menus ...

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
floflyer
Sammler
Sammler
Beiträge: 201
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 12:07
Wohnort: Darmstadt

DDVLab Pro stürzt ab bei 57 Menus ...

#1 Beitrag von floflyer » Sa 13 Aug 2005, 7:55

Hallo,

ich bin gerade dabei, eine DVD zu erstellen, wobei ich viel Text einsstzte, d.h. ich habe sehr viele Menüs. Jetzt passiert es, dass wenn ich ein neues Menu hinzufügen will, beim 57. Menu DVDLab Pro abstürzt. Movies kann ich noch zufügen wie ich will, aber Menus nicht. Habe 4 VTS Menus und die höchste Anzahl von Menüs in einem VTS ist 42 (die 3 anderen haben so je 5 Menus). Egal in welchem VTS ich nun ein Menu hinzufüge, das Programm stürzt ab. Komisch ist auch, dass wenn ich ein Menu dazufüge, es schon "Menu 120" ist, obwohl ich gar nicht 120 Menüs habe.
Habt ihr so was schon mal gehabt? Liegt das vielleicht daran, dass ich die Shareware-Version benutze (d.h. nicht registriert)?

Gerade nochmal gesehen, da kommt manchmal so eine Fehlermeldung "Required Source not" oder manchmal ein "offizielles Fehlerfenster" wo unter anderem das steht "
=====================================================
Exception code: C0000005 ACCESS_VIOLATION
Fault address: 006B52AC 01:002B42AC C:\Programme\DVDlabPro 1.53\DVDlabPRO.exe

Call stack:
Address Frame"

Manchmal wenni ch ein neues Menu hinzufügen will, kommt auch die Fehlermeldung "Failed to create empy document", das neue Menu steht zwar da, aber öffnen ist nicht möglich. Wenn ich das ein paar Mal mache, dann stürzt DVDLab ab.


Danke für Hilfe,

Gruß

Flo

alphalphadp
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 52
Registriert: Di 23 Dez 2003, 9:49
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von alphalphadp » Sa 13 Aug 2005, 16:16

Au shit - nur 57. Menüs möglich....

Mit der SW kann man aber scheinbar echt nicht arbeiten!!
:freak:

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » Sa 13 Aug 2005, 16:29

Probier mal GfD (Gui für DVDAuthor) von www.boraxsoft.de - das kann das evtl. kostenlos besser.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten