Filme nach Bearbeitung nur am Computer anschaubar?

Schneiden, Encoden und Brennen
Nachricht
Autor
Charles
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 654
Registriert: Di 07 Okt 2003, 21:14

#31 Beitrag von Charles » Fr 01 Apr 2005, 11:31

Reth hat geschrieben:Im JtG hab ich udrec eingestellt (dahinter steht ab HEAD vom 19.03.2003)
Hast Du das jetzt eingestellt, oder schon immer so gehabt?
Zu dem neuen, aktuellen udrec solltest Du möglichst auch das aktuelle JtG-Image benutzen, da sind auch Änderungen für udrec enthalten (seit Januar?).

Viel Glück!

Charles
[dBox2 Philips - JtG-Image] [JackTheGrabber 0.74c] [udrec 0.12q]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]

Reth
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 39
Registriert: So 12 Dez 2004, 22:42

#32 Beitrag von Reth » Fr 01 Apr 2005, 14:25

Charles hat geschrieben: Hast Du das jetzt eingestellt, oder schon immer so gehabt?
Schon immer.
Zu dem neuen, aktuellen udrec solltest Du möglichst auch das aktuelle JtG-Image benutzen, da sind auch Änderungen für udrec enthalten (seit Januar?).

Viel Glück!

Charles
Dachte nicht, dass das noch das aktuelle udrec ist. JtG ist bei mir die 0.7.4.

Muss ich mal das neue Installieren, hilft aber für besagte Filme leider auch nix mehr (The Transporter hab ich am 30.01.2005 aufgenommen, Der Anschlag am 14.01.2005 beide auf Premiere Start).

Ciao

Reth
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 39
Registriert: So 12 Dez 2004, 22:42

#33 Beitrag von Reth » So 25 Sep 2005, 18:53

So, jetzt hats mich nochmal erwischt.

Habe dieser Tage (glaub am Freitag) Tombraider Die Wiege des Lebens auf Premiere Start aufgenommen und diesen im selben Verfahren wie immer (und so wie hier beschrieben) bearbeitet und mit dem 1. TombRaider (aufgenommen von ZDF digital) zusammen auf ne DVD RW gebrannt.

Den ZDF-Tombraider kann ich auf dem DVDPlayer anschauen, den anderen nicht.

ProjectX sagt bei beiden Filmen: Vorschau nicht verfügbar!

Ich bin am Verzweifeln! Was ist an manchen Premiere Start Filmen so komisch, dass man sie mit DVD-Player nicht mehr anschauen kann!?

Bin keinen Schritt weiter, trotz der vielen Hilfen und Tips (habs damals erst einmal aufgegeben, nachdem leider nichts half)!

Hat noch jmd. was auf Lager - wäre prima!

Ciao

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von KeXXeN » So 25 Sep 2005, 19:04

Reth hat geschrieben: ProjectX sagt bei beiden Filmen: Vorschau nicht verfügbar!
Da steht aber nicht zufälligerweise etwas von

Pid 0xFFFFFFFFF

oder so ähnlich?

Würde so aber eher davon ausgehen das es an deinem DVD Player liegt.
Das was über die Box kommt sind ja keine wirklichen DVD Konformen Streams. Scheinbar ist da deine Box kein bisschen Tollerant.
Wenn du DVD-Konforme haben möchtest müsstest du den gesammten Stream neu codieren.

Reth
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 39
Registriert: So 12 Dez 2004, 22:42

#35 Beitrag von Reth » So 25 Sep 2005, 19:32

KeXXeN hat geschrieben:
Da steht aber nicht zufälligerweise etwas von

Pid 0xFFFFFFFFF

oder so ähnlich?
Wo genau soll das stehen?
KeXXeN hat geschrieben: Würde so aber eher davon ausgehen das es an deinem DVD Player liegt.
Das was über die Box kommt sind ja keine wirklichen DVD Konformen Streams. Scheinbar ist da deine Box kein bisschen Tollerant.
Wenn du DVD-Konforme haben möchtest müsstest du den gesammten Stream neu codieren.
Habe aber auch schon viele Filme und Sendungen von der Box aufegenommen (z.B. Premiere MGM oder Nostalgie), wie hier angegeben bearbeitet und kann die Ergebnisse problemlos mit dem DVD-Player ansehen.

Bei dem Tombraider - Wiege des Lebens sagt ProjectX folgendes:

Name: Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens-1_01_00_cut.mpv
Größe: 1776 MB (1862375252 Bytes)
Datum: 24. September 2005 20:32:34 CEST

Typ: ES (MPEG Video)
Video: 544*576, 25fps, 4:3, 9000000bps, vbv 112
Audio: kein Audio gefunden beim kurzen Scan
Teletext: kein Teletext gefunden beim kurzen Scan
Untertitel: keine Untertitel gefunden beim kurzen Scan
geschätzte Spielzeit:


Ist da irgendwas auffällig?

Reth
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 39
Registriert: So 12 Dez 2004, 22:42

#36 Beitrag von Reth » So 25 Sep 2005, 19:37

Vielleicht liegts an der Auflösung?

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#37 Beitrag von KeXXeN » So 25 Sep 2005, 20:13


Wo genau soll das stehen?
Im Vorschaufenster, da wo du auch die Schnittpunkte festlegst.

MOS-Marauder
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 257
Registriert: Fr 14 Jan 2005, 20:46

#38 Beitrag von MOS-Marauder » Sa 08 Okt 2005, 2:17

Nunja P-Start hat seit dem Sport Portal Start diese komische Reso....

Also Header Patchen mti DVD-Patcher (www.doom9.org)
Das sollte helfen...
_______________________________________
Dreambox 7020S(ENIGMA) + XMG 0.3.5 (Win und Linux)
TechnoTrend DVB-S2 3200 HDTV+CI & CAM
Asus P4V800D-X & P4 Northwood 3ghz +, 1 GB RAM
MSI GForce FX 7900gts - VMagicTV Plus Plugin (Harware Mpeg Encoder)
Creative Audigy I
CCE 1.0 SP2 ORIGINAL
_______________________________________

Reth
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 39
Registriert: So 12 Dez 2004, 22:42

#39 Beitrag von Reth » Sa 08 Okt 2005, 19:26

Bin wohl zu Abmahnerfalle, find das Tool dort nicht, dafür 1000 andere.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#40 Beitrag von jmittelst » Sa 08 Okt 2005, 19:48

Auch wenn sehen problematisch ist, so liefert Google auf diesen Suchbegriff einiges an brauchbarer Treffer.
Aber um das abzukürzen: http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_v ... dia/32087/
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

dj3d
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 333
Registriert: Sa 07 Feb 2004, 8:04

#41 Beitrag von dj3d » Sa 08 Okt 2005, 19:57

Reth hat geschrieben:Bin wohl zu Abmahnerfalle, find das Tool dort nicht, dafür 1000 andere.
http://www.wincesoft.de/index.html


http://kickme.to/DVDPatcher

Reth
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 39
Registriert: So 12 Dez 2004, 22:42

#42 Beitrag von Reth » Sa 08 Okt 2005, 21:10

Reth hat geschrieben:Bin wohl zu Abmahnerfalle, find das Tool dort nicht, dafür 1000 andere.
Was ist denn aus meinem Post geworden?! Das hab ich so nicht geschrieben, wenn ich auf edit gehe, kommt das so auch nicht!

Das Wort Abmahnerfalle hab ich nie verwendet!

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#43 Beitrag von KeXXeN » Sa 08 Okt 2005, 21:56

Wie in anderen Threads beschrieben steht eines deiner Worte auf der Blacklist, weil es Software gibt die so oder so ähnlich "heisst" und daher von einigen Leute genutzt wird um andere Leute ab zu mahnen.

Dem will man hier von Anfang an einen Riegel vorschieben.

In diesem Falle geht, es glaube ich, um eine Brennsoftware die, in deutschland nicht mehr legale, Funktionen hat.

Reth
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 39
Registriert: So 12 Dez 2004, 22:42

#44 Beitrag von Reth » Sa 08 Okt 2005, 22:52

Na das kann ja Eiter werden!

Danke an die Abmahnwahner! Je umfangreicher die Blacklist dadurch wird, desto einfallsreicher muss man wohl in Zukunft posten!

Antworten