Dies Forum ist einfach nur gut!!!

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
Spiderhouse
Sammler
Sammler
Beiträge: 116
Registriert: So 29 Feb 2004, 17:56
Wohnort: Gifhorn

Dies Forum ist einfach nur gut!!!

#1 Beitrag von Spiderhouse » Sa 24 Dez 2005, 2:44

Hallo Leuts,

Hatte dies Jahr kaum Zeit, privat und beruflich Streß pur, außer mal kurz hier reingucken war keine Zeit da....

Ich wünsch euch allen wunderschöne und erholsame Weihnachten und macht weiter so...

Gruß Ralf
Nokia D-Box2 mit aktuellem Snap, Philips D-Box2 mit aktuellem Snap
JtG 0.7.4c,XMG 0.2.9e, beide in ES, Mp2S, Muxxi oder DVDLabPro, Nero 7.2.7.0
LG 4167B,Panasonic S75,Onkyo TX-SR 700E ,Teufel Theater 2 (DD 7.1)

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Sa 24 Dez 2005, 6:35

Wer trotz Weihnachten noch ein paar kleine Reserven hat, kann mithelfen, das es auch so bleibt: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=8087

Von meiner Seite: Herzlichen Dank an das Team, macht Spaß mit Euch!

Und allen Usern auch mal einen herzlichen Dank, es macht Spaß hier zu helfen. Gerade weil es selten ist, das man irgendwo großartig moderieren muß. Die Community hier ist klasse. Macht auch ihr weiter so.

Ich wünsche allen frohe Feiertage und denen, die bis nächstes Jahr nicht mehr reinschauen auch ein frohes Fest!

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten