Battlestar Galactica - Folge verpasst

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
floflyer
Sammler
Sammler
Beiträge: 201
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 12:07
Wohnort: Darmstadt

Battlestar Galactica - Folge verpasst

#1 Beitrag von floflyer » Mo 12 Dez 2005, 0:17

Hallo,

gerade sehe ich, dass es morgene die 12. Folge von Battlestar Galactica gibt. Ich habe allerdings erst 10 gestreamt, d.h. irgendwo ist mir da eine Folge entwischt (obwohl ich echt nicht weiss, wann das gewesen sein soll :().
Naja, da ich mir die Folgen noch nicht angeschaut habe, kommt am Anfang von jeder Folge der Name der Episode vor, so dass ich ganz einfach schauen kann, welche mir fehlt?
Sonst würde mir nichts einfallen, wie ich herausfinden sollte, welche folge mir fehlt. Ich denke mal, dass es wenn überhaupt Folge 9, 10 oder 11 sein sollten, gibt es vielleicht bei diesen Folgen am Anfang irgendein Erkennungsschriftzug. Habe bei meiner letzen aufgezeichneten Folge mal reingeschaut, da kommt am Anfang (nach dem "Die Menschen erschufen ...") der Schriftzug unter so einem Raumschiff: Koloniale Flotte, 36 Tage im All, Tylium Treibstoff Reserve 5% (bie 1:24 Minuten). Bei mir ist das Folge 10. Stimmt das?

Danke für die Hilfe,

Flo

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von KeXXeN » Mo 12 Dez 2005, 8:12

Du hast keine Verpasst, es wurden erst 10 gesendet

SpeedyBoo
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 339
Registriert: Sa 18 Dez 2004, 10:49

#3 Beitrag von SpeedyBoo » Mo 12 Dez 2005, 8:37

Das ist im Premiere Guide falsch gelistet. Wenn Du mal genau schaust, siehst Du eine Woche später wieder eine Folge 12 mit anderem Titel.
Sagem 1xI JTG-Image (immer aktuelles Snapshot)
avia500v110
avia600vb022
ucode_B107
cam_01_02_105D
Umstieg von XMG auf JTG 0.7.4c
TS-Streaming über lokale Timer
WinXP Prof. SP2 + NFS-Server, Intel 3.2GHz, 1GB, Intel-Chipsatz, X800XT PE, Sound onBoard, ca.320GB Festplatte (3 Stück)
Canon Pixma iP3000

michaelstaehle
Sammler
Sammler
Beiträge: 179
Registriert: So 15 Aug 2004, 22:00

#4 Beitrag von michaelstaehle » Mo 12 Dez 2005, 12:52

Puh, das ist mir auch aufgefallen und hatte schon Panik bekommen.

Meine Sammlung ist somit doch noch komplett.

Ciao Micha

floflyer
Sammler
Sammler
Beiträge: 201
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 12:07
Wohnort: Darmstadt

#5 Beitrag von floflyer » Mo 12 Dez 2005, 12:56

Was Premiere mit so einem kleinen Zahlendreher bei uns bewirkt. Das Rumsuchen und checken hat mich gestern mindestnes 45 Minuten gedauert, inklusive 10 Minuten nur panisch dasitzen und nachdenken, wo ich mal was nicht gestreamt hatte :)

Kangaroo
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 9
Registriert: So 26 Okt 2003, 9:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Kangaroo » Di 13 Dez 2005, 9:43

Man könnte sich ja auch einfach mal hier vergewissern :)
So mach ich´s zumindest... Hatte mich auch erschreckt :o

CU
Kanga

Antworten