dBox op Kölsch ?

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
E30User
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 26
Registriert: Di 22 Mär 2005, 22:38

dBox op Kölsch ?

#1 Beitrag von E30User » So 14 Aug 2005, 20:09

Moin,

ich hab heute auf den aktuellen Snap-Shot gewechselt. Prima Sach mit dem Internet-Update :)
Natürlich mußte ich erstmal ein bisschen mit der Box spielen :juggle:

Haufen neue Sprachen bei, aber aber kein Kölsch. Ich sach euch, der Imperator is schwer am sicke.
Sind ja einige Kölner hier im Forum, wie wäre es mit einer Kölschen-Sprach Datei? um die Übersetzung könnte ich mich kümmern, von der Einbindung in Neutrino han ich keinen blassen schimmer :help: .

Nachtvogel
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 461
Registriert: Fr 23 Apr 2004, 20:06
Wohnort: Lohr /Bayern
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Nachtvogel » Mo 15 Aug 2005, 0:48

Hallo!

Wenn Du das mchen möchtst, melde Dich mal im TuxBox Forum.
http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=12040

Gruß Nachtvogel
D-Box2 Kabel avia500v110 ucode_0014 cam_01_02_105E
Aktuelles JtG Image
SPTS-Mode aus HW-Sections aus PMT Update ein
Premiere komplett Abo P02 Karte

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » Mo 15 Aug 2005, 9:21

Ich als Immi bevorzuge eh eher hochdeutsche Sprache or english.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

hepp
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 375
Registriert: Mi 12 Mai 2004, 19:06

#4 Beitrag von hepp » Mo 15 Aug 2005, 9:35

jmittelst hat geschrieben:eh eher
Hehe :D (Insidergag)

Antworten