Treffen in Köln

Platz für Zwischenmenschliches....
Nachricht
Autor
eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

Treffen in Köln

#1 Beitrag von eltinax » Mo 22 Nov 2004, 13:39

@All us Kölle ( und umliegenden Dörfer )

Mir ist bezüglich eines Treffens gerade aufgefallen, daß meine Frau am Samstag ( 15.00 - 18.30 Uhr ) und Sonntag ( 14.00 - 17.00 Uhr ) in Köln-Kalk einen Weihnachtsbasar organisiert, mit Kaffe und Kuchen (oder auch Weihnachtspunsch :) , allerdings kein Kölsch :(, könnte aber auf Wunsch auch als Flaschenbier organisiert werden :D )
Platz wäre genug, um sich etwas abseits einen Tisch zu reservieren
Sollte, trotz der kurz der Kurzfristigkeit und des Wochenendtermins jemand Interesse haben, sollte er mir eine PN mit bevorzugtem Termin schicken.
Ein Termin, an dem eventuell etwas stattfinden würde, wird dann hier veröffentlicht.

cu
eltinax
Zuletzt geändert von eltinax am Mo 22 Nov 2004, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

Benutzeravatar
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 521
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:33
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von reinergu » Mo 22 Nov 2004, 21:38

Hmm, Samstags muss ich noch arbeiten, aber Sonntag, das hört sich doch interessant an....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

#3 Beitrag von eltinax » Fr 26 Nov 2004, 15:17

Leider haben sich nur 2 ( in Worten "ZWEI" ) JtG-Fans bei mir gemeldet ( s.o. + 1 ). :(
Es kamen auch keine weiteren PN's nach dem Motto, wäre gern gekommen, Termin passt aber nicht. :?

Dementsprechend gehe ich mal davon aus, daß es kein allzugroßes Interesse gibt, die Anonymität zu verlassen. :roll:

Schade :( , aber vielleicht starte ich nach Karneval noch mal einen Versuch. :D

cu
eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von leth » Fr 26 Nov 2004, 15:45

Dementsprechend gehe ich mal davon aus, daß es kein allzugroßes Interesse gibt, die Anonymität zu verlassen.
Das würde ich nicht unbedingt behaupten. Ein Treffen fände ich super, doch leider liegt Köln von mir aus gesehen nicht gerade um die Ecke :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

#5 Beitrag von eltinax » Fr 26 Nov 2004, 16:54

Hallo leth,
tut mir leid, daß ich es etwas zu allgemein gefaßt habe. :oops:
Es bezog sich hauptsächlich auf Köln und umliegende Dörfer, wobei ich natürlich zugebe, daß der Termin sehr kurzfristig ist und eventuell ungünstig liegt :( .
Aber ich habe die Hoffnung ja nicht direkt aufgegeben und vielleicht wird es ja noch etwas im nächsten Jahr. :D

Sollte sich doch noch jemand nach Köln-Kalk verirren wollen, :shock:
der Basar findet statt im
Pfarrsaal St. Marien, Kapellenstr. 7
Samstag von 15.00 bis 18.30 und Sonntag von 14.30 bis 17.00
Einfach nach Axel fragen.

cu
eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#6 Beitrag von torre » Fr 26 Nov 2004, 17:44

leth hat geschrieben: Das würde ich nicht unbedingt behaupten. Ein Treffen fände ich super, doch leider liegt Köln von mir aus gesehen nicht gerade um die Ecke :-)
In den Wintermonaten sollte man aber in der Tat überlegen, das Treffen bei leth um die Ecke zu machen. Dann muss ich zwar auch 1000 km fahren, aber dann können wir uns auf einer schönen Hütte zum Apres Ski treffen :-)
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von jmittelst » Fr 26 Nov 2004, 17:49

@torre - wenn wir dafür vorher kein Ski fahren müssen, könnte ich mich fast mit dem Gedanken anfreunden.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von leth » Fr 26 Nov 2004, 18:38

wenn wir dafür vorher kein Ski fahren müssen, könnte ich mich fast mit dem Gedanken anfreunden.
kannst ja auch Snowboarden :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von jmittelst » Fr 26 Nov 2004, 18:42

Ne, mit meinem Hündchen durch den Schee toben sollte reichen ;) - alternativ wäre ein Schneemobil schick, oder eine coole Piste und ein WRC-Car ;) Rally on Snow - cool
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von leth » Fr 26 Nov 2004, 19:32

oder eine coole Piste und ein WRC-Car
Da brauchst Du keine eigene Piste, bei uns liegt im Winter der Schnee auch auf der Strasse, und mit entsprechender Ausrüstung, also zB Sommerreifen, kann das recht interessant werden :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von jmittelst » Fr 26 Nov 2004, 19:37

Ne, ein kleiner Feldweg, abgesperrt, links und rechts hohe Tannen, und passende Reifen wäre da schon besser. No Risk - no fun, aber Andere muß man ja nun nicht gefährden. Bin einer der wenigen Deutschen ohne Alpennähe, die prinzipiell Winterreifen fahren, wo Platz ist auch gern mit etwas Slide auf rutschigem Untergrund, macht Späßken.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Treito
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1925
Registriert: So 25 Jan 2004, 9:50
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Treito » Fr 26 Nov 2004, 23:35

@Jens ach so einer bist du! *duck*

@eltinax Kölle ist ein bisschen weit weg und zudem muss ich noch arbeiten (ja auch Sonntag)
1. Sagem 1xI black, Avia 600vB0.28, interne ucode, JtG-Enigma-Snap 06.02.05
2. Sagem 2xI Kabel, Avia600vB0.28, interne ucode, JtG-Enigma-Snap 31.01.05
3. Sagem 2xI Kabel, Avia600vB0.28, interne ucode, wechselndes Image
Aufnahme mittels NFS-Server: Kanotix 2005-03, AMD Athlon XP 1800, 512 MB SDRAM-133, WD 160 GB S-ATA
Arbeitsrechner: AMD64, 1024 MB Ram, Maxtor 200 GB S-ATA, Kanotix 64 2005-03,
Notebook: AMD Athlon Mobile XP 2600, 256 MB, 30 GB HDD, Kanotix 2005-03

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

#13 Beitrag von eltinax » Sa 27 Nov 2004, 0:01

Treito hat geschrieben: @eltinax Kölle ist ein bisschen weit weg und zudem muss ich noch arbeiten (ja auch Sonntag)
Ist schon recht,
obwohl mein Sohn schon mal für ein Konzert der "toten Hosen" bis nach Bremen gefahren ist. :P
Aber wir sind ja auch keine toten Hosen :P :P :P , hoffe ich zumindest.
Und auch ich fahre ( diesen Winter :roll: ) in Köln Winterreifen

cu
eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

Treito
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1925
Registriert: So 25 Jan 2004, 9:50
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Treito » Sa 27 Nov 2004, 0:31

Ich fahre in Bremen auch mit Winterreifen rum...

Wenn ich das WE frei hätte und auch den Montag, hätte ich es mir evtl. überlegt, aber so :-P

Das nä. mal ;-)
1. Sagem 1xI black, Avia 600vB0.28, interne ucode, JtG-Enigma-Snap 06.02.05
2. Sagem 2xI Kabel, Avia600vB0.28, interne ucode, JtG-Enigma-Snap 31.01.05
3. Sagem 2xI Kabel, Avia600vB0.28, interne ucode, wechselndes Image
Aufnahme mittels NFS-Server: Kanotix 2005-03, AMD Athlon XP 1800, 512 MB SDRAM-133, WD 160 GB S-ATA
Arbeitsrechner: AMD64, 1024 MB Ram, Maxtor 200 GB S-ATA, Kanotix 64 2005-03,
Notebook: AMD Athlon Mobile XP 2600, 256 MB, 30 GB HDD, Kanotix 2005-03

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

#15 Beitrag von eltinax » Mo 14 Feb 2005, 22:54

Nachdem wir Karneval gut hinter uns gebracht habe, noch ein Versuch :D

Am Sonntag den 6.3.05 könnte ich wieder ein Treffen in Köln-Kalk anbieten.
ca. 15.30 bis 17.00 bei Kaffee und Kuchen :kaffe: direkt neben der Kalker Kapelle, danach bei Bedarf Wechsel in eine Kneipe :bia: ( ca 50m weiter )

Wer Interesse hat, bitte ( per PN ) bei mir melden.

cu
eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

Antworten