Herzlichen Glückwunsch

Platz für Zwischenmenschliches....
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch

#1 Beitrag von Jeppdot » Di 11 Nov 2008, 19:40

dem JtG-Forum zum 10.000sten Thema.

Meinen :respekt: an alle die hier mitwirken und das Forum zu dem machen was es ist!

Hoffen wir das es noch viel mehr Threads werden und so das Forum vielen Leuten Hilfe bieten und somit ihnen noch viel Freude mit ihren Tuxboxen bereiten wird.


Gruß
Dateianhänge
statistik.png
statistik.png (4.4 KiB) 9720 mal betrachtet
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

#2 Beitrag von jmittelst » Di 11 Nov 2008, 20:26

;) Gratulation Jeppdot!

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

#3 Beitrag von saggi » Di 11 Nov 2008, 20:59

jmittelst hat geschrieben:;) Gratulation Jeppdot!

cu
Jens
Hallo Jens,

ich denke Jeppdot meinte das Forum :twisted: ;)

Der Gratulation zu 10.000 Themen schließe ich mich mal an :mrgreen:

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

#4 Beitrag von jmittelst » Di 11 Nov 2008, 21:45

Ich bezog meine Gratulation eher darauf, das er es mitbekommen hat und selbst den Marker setzen konnte.

Ich hoffe nur, das von den 10k Themen so ca. 5% wissenswert, 10% unterhaltsam und insgesamt mind. 50% nicht komplett für die Tonne waren... ;)

Naja, dann gehen wir mal die nächsten 10k an.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

#5 Beitrag von saggi » Di 11 Nov 2008, 21:53

jmittelst hat geschrieben:Ich bezog meine Gratulation eher darauf, das er es mitbekommen hat und selbst den Marker setzen konnte.
Oh, natürlich.... ich Depp ;)

Also dann: Glückwunsch Jeppdot 8)
jmittelst hat geschrieben:Ich hoffe nur, das von den 10k Themen so ca. 5% wissenswert, 10% unterhaltsam und insgesamt mind. 50% nicht komplett für die Tonne waren...
Da sehe ich gute Chancen diese Zahlen einzuhalten.

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Benutzeravatar
GoodLife
Sammler
Sammler
Beiträge: 116
Registriert: So 01 Jan 2006, 19:58

Re: Herzlichen Glückwunsch

#6 Beitrag von GoodLife » Di 11 Nov 2008, 22:21

Bei einer solch netten Feier schließe ich mich doch auch gerne an!

:biggrin: :clowm: :snoopy:
1x DBox2 Nokia 2xF mit JtG-Team-Image

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

#7 Beitrag von Pedant » Mi 12 Nov 2008, 11:08

Hallo,

dann schließe ich mich auch mal mit Dank und Gruß an Alle an und mit Gratulation an Jeppdot, dass er den 10.00sten erwischt hat.

Wenn wir diesen Thread schön in die Länge ziehen, dann kommt hier auch noch der 100.000 Beitrag zustande, wobei der Dreisatz den 100.000sten Beitrag erst auf den 23.01.09 prognostiziert.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

#8 Beitrag von jmittelst » Mi 12 Nov 2008, 12:01

Ja, macht mal was... mir ist es peinlich, über 10% der Beiträge auf meinem Konto zu haben ;)

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Riker
TuxBox CDK Experte
TuxBox CDK Experte
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Hallenberg.com
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

#9 Beitrag von Riker » Mi 12 Nov 2008, 18:13

jmittelst hat geschrieben:Ja, macht mal was... mir ist es peinlich, über 10% der Beiträge auf meinem Konto zu haben ;)

cu
Jens
Quatsch halt nicht soviel :lol:
1. Nokia Sat 2xI Avia 600 7-farbiges Display, IDE 120GB HDD 2,5"
2. Dreambox DM8000-HD an 46" Full-HD Samsung LED-TV
3. Diverese d-Boxen und Dreamboxen im Schrank
4. habe fertig

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

#10 Beitrag von saggi » Mi 12 Nov 2008, 18:25

jmittelst hat geschrieben:Ja, macht mal was... mir ist es peinlich, über 10% der Beiträge auf meinem Konto zu haben...
Warum denn bloß...
jmittelst hat geschrieben:....10% unterhaltsam...
ist doch ne gute Quote *duckundwech*

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

#11 Beitrag von Jeppdot » Mi 12 Nov 2008, 18:57

Ja danke,

aber es sollte das Forum gelobt werden und nicht ich beglückwünscht :oops:
jmittelst hat geschrieben:Ja, macht mal was... mir ist es peinlich, über 10% der Beiträge auf meinem Konto zu haben
Ja so hat jeder sein Päckchen zu tragen. Meines hab ich mal angehangen, bin mal gespannt wann ich das wieder loswerde ;)

Ich sag nur Gottfried ;)



Gruß
Dateianhänge
profil1.jpg
profil1.jpg (7.33 KiB) 9504 mal betrachtet
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

#12 Beitrag von jmittelst » Mi 12 Nov 2008, 21:02

Ja, der war schon ... unterhaltsam - naja, nicht wirklich. Wieso hat der sich damals nach seiner Firewall-Problematik eigentlich nie wieder gemeldet? Ob der sich wohl doch was anderes gekauft hat?

Ich hab mich damals schon gefragt, ob der real war oder ob sich da jemand ein Späßchen gemacht hatte. Ich war jedenfalls froh, das jemand anderer sich um den Herrn gekümmert hat. ;) Ich helfe ja gern, hab aber auch nur normale Nerven.

Es wird wieder kälter draußen und hier im Forum kommt langsam wieder Atmosphäre auf. Etwas los in "Rumgeplapper" ist immer gut, zumindest für das Stammpublikum (meine Meinung, wer keinen Spaß dran hat, muß ja nicht mitlesen).

Ich bin auch gerade dabei, meine Dbox2 mal wieder etwas zu entstauben. Hab lange genug mit der 7025er Dream gespielt, der Neureiz ist weg und die funktioniert eigentlich zu gut, als das man da ständig was ausprobieren müßte ;)
Hab auch etwas nachzuholen. Die ganze PC-Software rund um die Dbox habe ich mir im letzten Jahr kaum mehr als oberflächlich angeschaut.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

#13 Beitrag von Jeppdot » Mi 12 Nov 2008, 21:14

jmittelst hat geschrieben:Ich hab mich damals schon gefragt, ob der real war oder ob sich da jemand ein Späßchen gemacht hatte.
Ja das habe ich mich damals auch gefragt, aber nach meiner Recherche kam er von hier und das Profil hier passt irgendwie genau zu seinem Schreibstil.

Oder besser gesagt: Genau so stelle ich ihn mir auch vor ;)

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

#14 Beitrag von jmittelst » Mi 12 Nov 2008, 21:38

Naja, zu dem Profil paßt eigentlich kein "Teufelswerk", wie ein DVB-Receiver mit unheiligem Linux ;)

Aber man soll ja schon Pferde vor Apotheken... - nur weil man irgendwo im Netz eine Namensgleichheit findet, heißt das ja noch nix. Den eigenen Namen googlen ist auch immer wieder witzig. Und ein solches Pseudonym, wie der "Gottfried" verwendet hat, ist ja nun nicht so außergewöhnlich. Aber sei es drum. Diese Welt ist virtuell mit dem gewollten Spielraum, die Phantasie (schreibt man das noch so? Ich weiß nicht einmal, nach welcher Reform meine aktuellen Wörterbücher in div. Softwares gerade gemacht sind...) ins Spiel zu bringen.

http://www.heinrichpoff.de/ - Diese Homepage hatte in ihrer Anfangszeit auch einen angeblichen Autoren, der sich mit einem "redlichen" Leben auseinander gesetzt hat. Kommentare von damals geistern noch genug durch das Netz, s.a. http://212665.homepagemodules.de/t41451 ... -Poff.html - Da gab es auch noch einen Hanninger, dessen .de.vu-Seite aber wohl auch auf einen toten Server verweist.

Gibt viele "merkwürdige Typen" im Netz, ich bin ja auch einer. Aber manche scheinen so merkwürdig zu sein, das die Vermutung eines Fakes doch nicht unbegründet zu sein scheint.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

#15 Beitrag von Pedant » Do 13 Nov 2008, 10:53

Hallo Jens,
Aber manche scheinen so merkwürdig zu sein, das die Vermutung eines Fakes doch nicht unbegründet zu sein scheint.
Wieso "Aber"? Es ist doch offensichtlich, dass Du auch ein Fake bist oder ich stamme von Dr. Dolittle ab.
Ein sprechender Schäferhund - wer soll das den glauben?

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Antworten