Wie sehr ich JtG vermisse ... (Gruss und Dank aus USA)

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
RogueFive
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 12
Registriert: Fr 19 Mär 2004, 20:45

Wie sehr ich JtG vermisse ... (Gruss und Dank aus USA)

#1 Beitrag von RogueFive » So 24 Aug 2008, 16:34

Liebe Freunde,

wollte hier doch mal eine grosse Lanze fuer neutrino und die JtG Initiativen (Programm wie Image) brechen. Wie schoen waren noch die Zeiten, als meine dbox2 durch die Senderlisten flog ....

Jetzt sitze ich hier vor einem DirecTV Receiver mit einem unvergleichbaren Programm-Angebot, fast 100 HD Kanaele, 5 Olympia auf 5 HD-Kanaelen, die EM gabs in HD ....
aber der Receiver ist so LAHM, das man sich beim Guide-Aufruf genug Zeit hat, sich den Strick zu knuepfen. Senderwechsel ist auch kein Spass. Natuerlich ist der Receiver zu neu, als dass man ihn hacken koennte wie die alten Tivos.
Zwar gibt es ein FCC Ruling, dass die Firewire Ports offen sein muessen ... aber deswegen sind in den neuen Boxen keine Firewire mehr verbaut. Grrr.

Danke fuer all eure Zeit, euren Einsatz. Ohne euch waere die Dbox nur ein Schatten. Ich weiss gar nicht mehr, wieviel Freunden und Kollegen ich die Box geflasht habe ...

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Pedant » Mo 25 Aug 2008, 9:27

Hallo RogueFive,

auch Dir einen schönen Gruß nach Amerika.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Antworten