Website von leth

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

Website von leth

#1 Beitrag von eltinax » Sa 01 Mär 2008, 17:41

Hallo,

für Alle die sich noch gerne an leth erinnern:
leth hat wieder eine Website unter www.leth.at online.

Zur Zeit plant er einen USA Urlaub und arbeitet an einer DVD-Verwaltung.

Ab und zu schaue ich bei JtG noch vorbei, auch wenn ich selbst nicht mehr streame. Es ist immer wieder ein schönes Gefühl, wenn man dort mit offenen Armen begrüßt wird. Mal schauen, ich programmiere im Moment an einer kleinen DVD-Verwaltung, die ich irgendwann mal auf meiner Website posten werde. Die JtG-Community könnte daran vielleicht auch interessiert sein. Dann bin ich vielleicht auch wieder öfters dort.

Im Moment habe ich aber nur meinen kommenden Urlaub im Kopf. 4 Wochen Amerika verschlingen auch sehr viel Zeit und wollen gut geplant werden. Wird also sicher noch einige Zeit dauern, bis sich da was tut.
Also bis dann.

Cu Tommy
cu
eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

Antworten