Farscape Folge 1, 2, 17 + 18 kein Zweikanalton?

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

Farscape Folge 1, 2, 17 + 18 kein Zweikanalton?

#1 Beitrag von eltinax » Fr 25 Jan 2008, 22:38

Hallo,

ich nehme zur Zeit für meine Frau die Farscape Folgen auf. Da ich (als Jäger und Sammler) bei Zweikanalton auch den O-Ton mit auf DVD brenne, war ich, nachdem ab Folge 3 immer der engl. Ton immer aufgenommen wurde, jetzt überrascht, dass am Mittwoch (Folge 17: Ein Jenseits von Raum und Welt?) und Donnerstag (Folge 18: Die Jagd nach dem Fluchtvirus) nur der deutsche Ton aufgenommen worden ist. Ich habe dementsprechend die Wiederholungen ebenfalls aufgenommen, leider mit dem gleichen Ergebnis. Am Donnerstag war bei der ersten Aufnahme Klötzchenbildung zu sehen und ProjektX zeigte 150 Fehlermeldungen an. Hier könnte ich ja noch verstehen, dass es zu Problemen gekommen ist, aber bei den anderen Aufnahmen wurden jeweils nur 3 oder 5 Fehlermeldungen angegeben.
Die Aufnahmen wurden per SAT-Box direkt als TS-File auf HDD geschrieben.
Nun meine kurze Frage: hat jemand ebenfalls die Folgen aufgenommen und hat die gleichen Feststellungen gemacht, oder hat nur meine Box die PID's des O-Tons nicht "mitbekommen"?

cu
eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

Antworten