Illegales Image ?

Platz für Zwischenmenschliches....
Nachricht
Autor
Tobda05
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Do 31 Mai 2007, 22:20

Illegales Image ?

#1 Beitrag von Tobda05 » So 02 Dez 2007, 13:50

Ich bin zwar nicht so der Profi , aber wieso illegal?
Der ganze Premiere quatsch läuft damit doch gar nicht!
Außerdem war das Image auf der Box , als ich die bekommen habe.
Aber ich würde mich freuen wenn ich von euch Infos bekomme wie das alles vernünftig läuft .
Illegales oder Legales Image is mir egal , brauch eh kein Premiere oder sonstwas , hauptsache läuft.
Kenn mich halt nicht so gut aus sorry!

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Illegales Image ?

#2 Beitrag von DrRamoray » So 02 Dez 2007, 13:54

Dann flash Dir das JtG-Image oder willst Du weiterhin die Foren-Regeln ignorieren?
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Tobda05
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Do 31 Mai 2007, 22:20

#3 Beitrag von Tobda05 » So 02 Dez 2007, 13:55

Nö eigentlich nicht!
Dann versuch ich mal ob ich es hinbekomme!

König Arthur
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 121
Registriert: Mo 12 Jan 2004, 11:15

Re: Illegales Image ?

#4 Beitrag von König Arthur » Di 04 Dez 2007, 9:16

DrRamoray hat geschrieben:Dann flash Dir das JtG-Image oder willst Du weiterhin die Foren-Regeln ignorieren?
Warum müssen sich manche Menschen / selbsternannte Sheriffs hier im Board aufführen wie eine offene Hose, wenn ein Neuling höflich anfragt. Schon mal was von Benimmregeln und respektvollem Umgang miteinander gehört? Oder gibt Dir etwa die schiere Anzahl Deiner Postings das Recht, andere anzuscheißen, DrRamoray?

Einfach nur zum Kotzen dieses Niveau hier. *kopfschüttel*