Glückwunsch Jmittelst

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

Glückwunsch Jmittelst

#1 Beitrag von Jeppdot » Sa 28 Jul 2007, 7:49

Hallo Jens,

Auch wenn dein 10.000ter Beitrag wieder mal ein Klassiker ist. :respekt:

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Und dies nehme ich zum Anlass dir für deine Zeit und Geduld die du hier in diesem Forum investierst zu Danken.

Du hast mir und vielen Anderen oft auf die Sprünge geholfen und mir viel Mühe bei der Suche nach meinen Fehlern erspart.*


Gruß

*Auch wenn du das nicht gerne liest , für mich war es an der Zeit das mal zu sagen.
Zuletzt geändert von Jeppdot am Sa 28 Jul 2007, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Pedant » Sa 28 Jul 2007, 10:13

Hallo Jens,

Du hast es die letzten Tage ja richtig spannend gemacht, bis die 10k endlich voll waren.

Jetzt also - herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Beitrag.

Vielen Dank für alle Deine Beiträge, Deine Hilfe und Deine Hilfbereitschaft, für Rat und Tat und Dein ausdaunerndes Engagement.
Ohne Dich wäre das Forum nicht dasselbe.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von saggi » Sa 28 Jul 2007, 11:46

Hallo Jens,

auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und mich für Deine Geduld bedanken. Insbesondere für Deine Bereitschaft, die Spielereien des MovieGuider zu testen. Dein Feedback ist immer hilfreich.

Vielen Dank

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Sa 28 Jul 2007, 13:18

Puh... nun ist aber mal genug :oops:

Ich bin doch selbst nur Fan und helfe halt gern da wo ich kann. Für mich ist das nur mein Teil an dem Projekt, den ich beitragen kann. Programmieren liegt mir halt nicht ;)

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten