Bundesliga nun doch wieder auf Premiere?!

Platz für Zwischenmenschliches....
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 521
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:33
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von reinergu » Mo 12 Feb 2007, 20:12

Jens, mal ganz ehrlich, du kannst froh sein derzeit, wenn das Bild vom FC nicht gesendet wird. Mir hat's am Freitag wieder in den Augen weh getan und ich fragte mich, wie in letzter Zeit jede Woche, warum ich mir das Woche für Woche immer wieder antue!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von jmittelst » Mo 12 Feb 2007, 20:36

Och, das ist doch schon länger so. Darum geht es ja auch garnicht. Ich hab dieses blöde Arena-Abo, weil wir die FC-Spiele sehen wollten (meine bessere Hälfte dringender als ich). Und da ist das dann schon recht ärgerlich, wenn nix geht.

Zumal damit auch dieses üsselige Werbe-TV auf meine Box Einzug gehalten hat... ist wie die Pest. Sat1-Comedy ist ja noch ok, aber den Rest...?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 521
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:33
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von reinergu » Di 13 Feb 2007, 20:48

Also ich kann dir von Arena noch NASN empfehlen. Schöner Sender wenn man sich für American Sports interessiert! ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von DrRamoray » Di 13 Feb 2007, 21:28

reinergu hat geschrieben:Also ich kann dir von Arena noch NASN empfehlen. Schöner Sender wenn man sich für American Sports interessiert! ;)
Stimmt!
Das Bild ist allerdings bescheiden und die 3 Werbespots und die NASN-Trailer können einen auch in den Wahnsinn treiben :lol:
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von jmittelst » Di 13 Feb 2007, 23:15

Motors ist nett, wenn die mal etwas Struktur reinbringen würden. NASN kommt meinen Vorstellungen da nicht so nahe.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 521
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:33
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von reinergu » Mi 14 Feb 2007, 18:41

DrRamoray hat geschrieben:
reinergu hat geschrieben:Also ich kann dir von Arena noch NASN empfehlen. Schöner Sender wenn man sich für American Sports interessiert! ;)
Stimmt!
Das Bild ist allerdings bescheiden und die 3 Werbespots und die NASN-Trailer können einen auch in den Wahnsinn treiben :lol:
Och, da kann ich noch mit leben. Ich finde es nicht so nervig wie die ganze Fernsehwerbung. Aber wer schon mal drüben war, weiß sicher, dass es dort noch viel schlimmer als in Deutschland ist. Da senden die alle paar Minuten Werbung. Richtig frustrierend.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

Morgoth42x
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 26
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: HH

#22 Beitrag von Morgoth42x » Mo 19 Feb 2007, 14:50

Also ich finde die Bildquali von Arena um einiges besser als die von Premiere, ausserdem verstehe ich nicht, das sie jetzt Premiere mit ihrem geknackten Cryptsystem senden lassen, dadurch bekommen sie doch noch weniger Abos verscherbelt. CW war doch sicher (wenn ich mich jetzt nicht täusche), naja, dafür kann ich dann endlich wieder den Technisatreceiver aussortieren und nur die DBox nehmen.

Antworten