Jack (2. Instanz) "verliert" Einstellungen in der

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
hawkeye_m
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 73
Registriert: Sa 27 Dez 2003, 13:40
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Jack (2. Instanz) "verliert" Einstellungen in der

#1 Beitrag von hawkeye_m » Sa 01 Apr 2006, 10:00

Moin!

Also ich habe seit ein Paar Wochen eine 2. Box und streame parallel mit 2 Jackinstanzen (Ordner von der ersten komplett kopiert).
Funktioniert soweit auch super - allerdings habe ich bei der 2. Instanz immer wieder das Problem das ich in der Timerliste "Projekt X starten" ==> to M2P einstelle und diese Einstellung nach dem Neustart wieder weg ist (springt auf demux und der Haken bei Projekt X starten ist wech).

Wie üblich kommt das aber natürlich nicht jedesmal vor :-(
Habs grad 5mal hintereinander gemacht und 3mal hat er es verloren...

Hat da irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Hawk
NOKIA SAT 2xAMD, JtG-Team Image 2.2. Snap vom 09.10.06
Sagem SAT 1xINTEL, JtG-Team Image 2.1. vom 22.12.05
Athlon 2600+, 512MB, 160+300+320+320+300 GB HDD, NEC ND-1300A, Centrum Gemini 330
WXP Home, JTG 0.7.4C, UDREC 0.12P, MovieGuider, ProjectX 0.90.1, VirtualDub MPEG 1.5.7, DIVX 5.1.1

Antworten