!Offline EPG verursacht Programmabbruch!

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bigthor
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28 Jun 2006, 14:06
Wohnort: Köln

#16 Beitrag von Bigthor » Mi 28 Jun 2006, 14:16

Ich sehe nur mit Offline-EPG die sender und wenn Ich sie anklicke schmiert das Program wie beschrieben ab
Gruss Bigthor

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von jmittelst » Mi 28 Jun 2006, 14:20

Offline-EPG ist nicht funktionsfähig. Steht doch schon weiter vorne. Einfach nicht benutzen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
Bigthor
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28 Jun 2006, 14:06
Wohnort: Köln

Re: !Offline EPG verursacht Programmabbruch!

#18 Beitrag von Bigthor » Mi 28 Jun 2006, 14:29

KeXXeN hat geschrieben:Achtung!
Beim Klick auf "Offline EPG" schein bei einigen (evtl alle? ) das Tool abzuschmieren.
Es erscheint die Fehlermeldung " Eingabezeichenfolge hat das falsche Format".

Um weiter arbeiten zu können klickt bitte auf "weiter" dann auf "EPG".
Danach sollte wieder alles wie gewünscht funktionieren.

Gruß

kexxen

PS Bitte melden wer dieses Problem nicht hat..


Hallo Zusammen
Habe das gleiche Problem aber die meldung kommt immer wieder :(
und die anderen Funktionen gehen auch nicht
Gruss Bigthor

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von jmittelst » Mi 28 Jun 2006, 14:53

Das der Offline-EPG nicht funktioniert, ist bekannt.

Welche anderen Funktionen? Lies mal hier nach: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=5411

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten