Seite 1 von 1

Jack the Grabber 0.7.4.c - Windows7

Verfasst: Di 20 Jan 2015, 20:04
von gerti
Hallo zusammen,

Habe bisher unter Windows XP Sp3 aufgenommen jetzt nach Windows 7 gewechselt
wie unter xp wollte ich die wingrabengine.dll Zufuß laden bekomme dann die Meldung

Das Moddul "c:\windows\system\wingrabengine.dll" wurde geladen,er Aufruf an "DllRegister ist jedoch mit dem Fehlercode 0x80004005 fehlgeschlagen.

wer weis eine Lösung?

mfg.Gerti

Re: Jack the Grabber 0.7.4.c - Windows7

Verfasst: Mi 21 Jan 2015, 11:10
von Pedant
Hallo Gerti,

Code: Alles auswählen

regsvr32 "C:\Program Files (x86)\JtG\wingrabengine.dll"
Vermutlich hast Du nicht das Recht diese DLL zu registrieren.
Um es trotzdem zu machen musst Du den Befehl in einer Eingabeaufforderung ausführen, die Du als Administrator ausführst.
Das heißt, Du musst mit der rechten Maustaste auf das Icon "Eingabeaufforderung" klicken und im erscheinenden Kontextmenü "Als Administrator ausführen" anklicken.

Hast Du eigentlich eine 32- oder 64-Bit-Version von Win7 installiert?
(Funktionieren sollte es unter beiden Versionen.)

Möchtest Du tatsächlich mit der WinGrabEngine aufnehmen?

Gruß Frank

Re: Jack the Grabber 0.7.4.c - Windows7

Verfasst: Mi 21 Jan 2015, 15:55
von gerti
Hallo, habe eine 64 Bit

bisher hat es mit wingrabengine super geklapt

gruß gerrti

Re: Jack the Grabber 0.7.4.c - Windows7

Verfasst: Mi 21 Jan 2015, 18:57
von Pedant
Hallo Gerti,

...und jetzt, nachdem Du meinen Hinweis befolgt hast?

Gruß Frank

Re: Jack the Grabber 0.7.4.c - Windows7

Verfasst: Mi 21 Jan 2015, 19:05
von gerti
Hallo Frank,
hat super funktioniert aufnahmen laufen wieder
danke !!!!

gruß gerti

Re: Jack the Grabber 0.7.4.c - Windows7

Verfasst: Mi 22 Apr 2015, 11:10
von eddju
gerti hat geschrieben:Hallo zusammen,

Habe bisher unter Windows XP Sp3 aufgenommen jetzt nach Windows 7 gewechselt
wie unter xp wollte ich die wingrabengine.dll Zufuß laden bekomme dann die Meldung
Das Moddul "c:\windows\system\wingrabengine.dll" wurde geladen,er Aufruf an "DllRegister ist jedoch mit dem Fehlercode 0x80004005 fehlgeschlagen.

wer weis eine Lösung?

mfg.Gerti

Windows 10 ist besser.

[Edit]Werbung entfernt[/Edit]