.oldrc und die Sache mit der Fernbedienung

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
lalli
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23 Sep 2011, 13:39

.oldrc und die Sache mit der Fernbedienung

#1 Beitrag von lalli » Fr 23 Sep 2011, 13:52

Hallöchen,

ich hab ein Problem mit dem Fernbedienen meiner Boxen.
Zwei Nokia D-Box2 stehen nebeneinander und waren mit der PRC-2 Fernsteuerung getrennt schaltbar. Eine mit .oldrc und die andere mit .newrc im Verzeichnis var/etc.
Jetzt hab ich das Image erneuert und habe 2.3 (2.3.2) und natürlich wieder die Dateien erstellt, aber beide Boxen reagieren auf Beide Codes der Fernsteuerung.
Ich habe auch mal in die Befehlszeilen nachgesehen, da sieht alles ganz anders aus???

Was muß ich wo einfügen... und wie? geht das mit dem Editor auf der Box?

liebe Grüße Lalli

Gaucho316
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 199
Registriert: Mi 23 Jun 2004, 20:18
Wohnort: M-V

Re: .oldrc und die Sache mit der Fernbedienung

#2 Beitrag von Gaucho316 » Fr 23 Sep 2011, 17:11

Das ist aber sehr merkwürdig. Bei mir funktioniert das nach wie vor. Ich habe .oldrc angelegt und meine Nokia reagiert nicht mehr auf die Sagem-Fernbedienung.

Antworten