Seite 1 von 1

2 Sachen Aufnehmen mit 2 Dboxen ?

Verfasst: Di 07 Jun 2011, 12:49
von Cr9
Hallo

Ich wollte mal Fragen ob man 2 unterschiedliche Sachen zur gleichen Zeit aufnehmen kann? Natürlich mit 2 dboxen ;). Und am besten 2 mal mit JTG.

Re: 2 Sachen Aufnehmen mit 2 Dboxen ?

Verfasst: Di 07 Jun 2011, 20:52
von jmittelst
Klar geht das.
Kram mal etwas in den Tiefen des Forums, ich hatte so eine Lösung mal am Start und hab die hier sicher irgendwo im Detail beschrieben - war eine Streaming-Server-Lösung.
Mit JtG ... da kommt mir was mit Parallel-Installation in den Sinn. Details lassen sich sicher auch hier mit der Boardsuche finden.
Beachtenswert ist immer, dass für jede Box unterschiedliche Ports für die Kommunikation benutzt werden müssen.

cu
Jens

Re: 2 Sachen Aufnehmen mit 2 Dboxen ?

Verfasst: Mi 08 Jun 2011, 2:26
von Cr9

Re: 2 Sachen Aufnehmen mit 2 Dboxen ?

Verfasst: Mi 08 Jun 2011, 6:37
von jmittelst
Zum Beispiel.
Gibt aber sicher auch noch einige andere Threads zum Thema.

cu
Jens

Re: 2 Sachen Aufnehmen mit 2 Dboxen ?

Verfasst: Do 09 Jun 2011, 10:10
von buerohengst001
Virtual Box mit einem minimalistischen Win98 oder XP geht gut. Funktioniert auch als Autostart.

Gruß Buerohengst001