Seite 1 von 1

Jack T G. unter Windows 7

Verfasst: Sa 11 Dez 2010, 17:08
von Samy
Hey Leute,

ich versuche für einen Freund Jack the GRabber einzurichten. Alles läuft die Netzwerkkarte ist richtig eingestellt Ip: 192.168.0.2 IP der Box 192.168.0.3

Über den Browser ist die Adresse zu erreichen und man kann die Box steuern! Nur Jack wenn ich auf EPG gehe kommt Box nicht gefunden??? Jemand eine Idee? Firewall hatten wir für Heimnetzwerk ausgeschaltet und dann auch mal ganz!

Nix... Please for helP

Re: Jack T G. unter Windows 7

Verfasst: So 12 Dez 2010, 2:53
von jmittelst
.Net 1.1 installiert?

Prinzipiell scheint das zu laufen: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... n7#p110799

cu
Jens

Re: Jack T G. unter Windows 7

Verfasst: So 12 Dez 2010, 16:53
von Samy
Wir dachten NET. wäre installiert! Normal lässt sich JTG ja gar nicht ohne Net installieren! Aber als wir es nochmalversuchen kommt Probleme mit der Komp. Win7-

Geht Jack den überhaupt auf Windwos 7????

Wie gesagt wenn ich die IP in den browser eingebe ist alles da! yweb.

Jetzt flashen wir erstmal das JTG IMAGE und dann sehen wir weiter die box ist ja vom EBAY handler

Re: Jack T G. unter Windows 7

Verfasst: Fr 17 Dez 2010, 0:45
von Samy
Könnte interessant sein für Beitragssucher. Mit Windows 7 erreicht man nichts. Wir haben die Platte platt gemacht und Windows Vista drauf gemacht und nun geht alles... ganz normal!

Re: Jack T G. unter Windows 7

Verfasst: Fr 24 Dez 2010, 13:49
von Pedant
Hallo Samy,
Mit Windows 7 erreicht man nichts
das ist so nicht richtig.
Bei mir läuft JtG unter Win 7 Pro. 64bit.

Ich kann mich jetzt allerdings nicht so recht daran erinnern, ob ich bei der Installation Schwierigkeiten hatte und wenn, wie ich sie gelöst hatte.

Da Du jetzt allerdings auf Vista umgestellt hast, hat sich das ja auch vorerst erledigt, oder?

Frohes Fest
Frank