Jack T G. unter Windows 7

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Jack T G. unter Windows 7

#1 Beitrag von Samy » Sa 11 Dez 2010, 17:08

Hey Leute,

ich versuche für einen Freund Jack the GRabber einzurichten. Alles läuft die Netzwerkkarte ist richtig eingestellt Ip: 192.168.0.2 IP der Box 192.168.0.3

Über den Browser ist die Adresse zu erreichen und man kann die Box steuern! Nur Jack wenn ich auf EPG gehe kommt Box nicht gefunden??? Jemand eine Idee? Firewall hatten wir für Heimnetzwerk ausgeschaltet und dann auch mal ganz!

Nix... Please for helP

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: Jack T G. unter Windows 7

#2 Beitrag von jmittelst » So 12 Dez 2010, 2:53

.Net 1.1 installiert?

Prinzipiell scheint das zu laufen: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... n7#p110799

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Re: Jack T G. unter Windows 7

#3 Beitrag von Samy » So 12 Dez 2010, 16:53

Wir dachten NET. wäre installiert! Normal lässt sich JTG ja gar nicht ohne Net installieren! Aber als wir es nochmalversuchen kommt Probleme mit der Komp. Win7-

Geht Jack den überhaupt auf Windwos 7????

Wie gesagt wenn ich die IP in den browser eingebe ist alles da! yweb.

Jetzt flashen wir erstmal das JTG IMAGE und dann sehen wir weiter die box ist ja vom EBAY handler

Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Re: Jack T G. unter Windows 7

#4 Beitrag von Samy » Fr 17 Dez 2010, 0:45

Könnte interessant sein für Beitragssucher. Mit Windows 7 erreicht man nichts. Wir haben die Platte platt gemacht und Windows Vista drauf gemacht und nun geht alles... ganz normal!

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4265
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Jack T G. unter Windows 7

#5 Beitrag von Pedant » Fr 24 Dez 2010, 13:49

Hallo Samy,
Mit Windows 7 erreicht man nichts
das ist so nicht richtig.
Bei mir läuft JtG unter Win 7 Pro. 64bit.

Ich kann mich jetzt allerdings nicht so recht daran erinnern, ob ich bei der Installation Schwierigkeiten hatte und wenn, wie ich sie gelöst hatte.

Da Du jetzt allerdings auf Vista umgestellt hast, hat sich das ja auch vorerst erledigt, oder?

Frohes Fest
Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10
Win 10 Pro x64, E8400 3.0/1033, 4GB, WNDR3700v2 DD-WRT v24-sp2 (06/14/11) std
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Antworten