VLc player schliesst während Livestream

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
bambuswolle
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Do 31 Dez 2009, 8:34

VLc player schliesst während Livestream

#1 Beitrag von bambuswolle » Fr 15 Jan 2010, 19:48

Hallo eine Frage, bei meinem PC und Lappy unter WIN XP läuft dat alles super aber bei meinem Sohn auf Windows 7 schließt der VLC nach gewisser Zeit einfach. Habe beobachtet, dass der Play Balken unten immer am rechten Rand pendelt und dann scheinbar an seine Grenzen stößt! Hat das noch wer? Oder liegts an dem (von mir gehassten) Windows 7?

bambuswolle
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Do 31 Dez 2009, 8:34

Re: VLc player schliesst während Livestream

#2 Beitrag von bambuswolle » Sa 16 Jan 2010, 8:37

Also neue erkenntnisse es liegt nicht an Win 7. Das Problem ist jetzt bei mir auch. Läuft ne Zeit dann stösst der Balken rechts an und schliess den Stream. Ist ärgerlich. Gibts denn kein Programm mit nem anderen Player das einwandfrei läuft?

bambuswolle
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Do 31 Dez 2009, 8:34

Re: VLc player schliesst während Livestream

#3 Beitrag von bambuswolle » Sa 16 Jan 2010, 11:52

So kann wieder geschlossen werden - habs selbst herrausgefunden!
Falls es jemanden interessiert - Der VideoLan 1.03 war wieder aktiv (warum auch immer). Hab ih jetzt deinstalliert und in der Regestry alle Einträge gelöscht. Dann die ganz alte Version 0.7.2 installiert und jetzt kommt der "Play Raster unten" erst gar nicht in die Nähe zum schließen (rechtes Ende). Läuft sauber!
Alle alten Player gibt es http://www.oldapps.com/VLC_Player.php

Antworten