HILFE dot net nicht installiert

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Taifuhn
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: So 05 Apr 2009, 21:17

HILFE dot net nicht installiert

#1 Beitrag von Taifuhn » So 03 Mai 2009, 14:58

Hallo. Ich möchte Jack the grabber installieren. Habe dot net 3.5 installiert. Wenn ich das Setup starten möchte bekomme ich immer die Fehlermeldung Dieses Setup benötigt 1.1.4322 doch ich habe doch die 3.5er schon drauf.


Wer kann mir helfen??

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: HILFE dot net nicht installiert

#2 Beitrag von jmittelst » So 03 Mai 2009, 15:53

http://www.microsoft.com/downloads/resu ... layLang=de

.Net 1.1 hat eigentlich nicht viel mit 3.5 zu tun, sprich: es muß zusätzlich installiert sein.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Taifuhn
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: So 05 Apr 2009, 21:17

Re: HILFE dot net nicht installiert

#3 Beitrag von Taifuhn » So 03 Mai 2009, 16:23

DAnke funktioniert.

Thema beendet.

Es steht aber nirgends dass 3.5 nicht eine weiterentwicklung von 1.1 oder tiefer wäre!

Typisch Windows...


Vom Logischen fände ich halt 3.5 besser als 1.1


Außerdem wird man von Jtg direkt auf 3.5 geleitet zum install

Trotzdem da können wir ja nix dazu

Vielen DAnk

Antworten