Puls 4 und Austria 9

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
imos
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 32
Registriert: Mo 05 Dez 2005, 14:25

Puls 4 und Austria 9

#1 Beitrag von imos » So 11 Jan 2009, 21:19

Hallo,

noch eine Frage (schon meine dritte heute):
Ich würde geren Puls 4 und Austria 9 in meine Bouquet.xml und Service.xml aufnehmen.
Hat jemand vielleicht die passenden EInträge schon bei der Hand.
Wäre mir sehr geholfen damit, danke!!

Ciao,
imos
-3 x DBox2 - Nokia 2xI (Avia600) mit JtG-Image 2.3.3 (Snapshop vom 06.07.2009)
-Neotionbox 3000 (RC)
-JtG v0.7.4c / udrec13beta / ProjectX v0.90.03.01 / mpeg2schnitt v0.87 / mplex / IfoEdit v0.96 / DVDPatcher v1.06 / NeroReloaded

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: Puls 4 und Austria 9

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 12 Jan 2009, 8:49

Die werden verschlüsselt ausgestrahlt und lassen sich über die Sendersuche finden. Meines Wissens nach werden die in Cryptoworks verschlüsselt und lassen sich nur auf den Cryptoworks-ORF-Karte frei schalten, die in der Dbox nicht legal zum Laufen bewegen lassen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

imos
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 32
Registriert: Mo 05 Dez 2005, 14:25

Re: Puls 4 und Austria 9

#3 Beitrag von imos » Sa 31 Jan 2009, 13:29

Hallo,

Ich habe seit Nov. eine neue PW/ORF-Karte (A02) in der Dbox stecken.
Damit kann ich natürlich ORF empfangen. Soweit ich weiss, ist das eine Nagra2-Karte, oder?
Du meinst, dass sich die nicht für diese beiden Sender eignet?
Naja, Pech gehabt.
Danke jedenfalls für die Info.

Ciao,
imos
-3 x DBox2 - Nokia 2xI (Avia600) mit JtG-Image 2.3.3 (Snapshop vom 06.07.2009)
-Neotionbox 3000 (RC)
-JtG v0.7.4c / udrec13beta / ProjectX v0.90.03.01 / mpeg2schnitt v0.87 / mplex / IfoEdit v0.96 / DVDPatcher v1.06 / NeroReloaded

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: Puls 4 und Austria 9

#4 Beitrag von jmittelst » Mo 02 Feb 2009, 5:04

Ich bin da nicht 100%ig sicher, informiere Dich bei den Sendern. Sollte Nagra möglich sein, kannst Du die sicher mit Hilfe Deiner GIS-Nummer auf der Karte frei schalten lassen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

robspr1
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 275
Registriert: Mo 28 Mär 2005, 10:48
Kontaktdaten:

Re: Puls 4 und Austria 9

#5 Beitrag von robspr1 » Mo 02 Feb 2009, 19:16

Ich hab mich, als Austria9 den Betrieb aufgenommen hat, dort direkt informiert. Antwort: es wird nur Cryptoworks unterstützt, d.h. es geht mit der dBox2 nicht.

Selbiges trifft auch auf Puls4 zu.

Antworten