Probleme JTG bei Aufnahme

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
APloetz
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26 Nov 2008, 19:33

Probleme JTG bei Aufnahme

#1 Beitrag von APloetz » Do 04 Dez 2008, 22:42

kann die Aufnahme über EPG einfügen...startet auch...Programm wird umgeschaltet und dann kommt es immer wieder zu einem Audiofehler: not plausible audio lenght...12258

habe mal zwei Screneshots gemacht...

kann mir jemand dazu was sagen oder den Fehler beheben ???
Dateianhänge
Fehler JTG2.jpg
Fehler JTG2.jpg (200.65 KiB) 3182 mal betrachtet
Fehler JTG1.jpg
Fehler JTG1.jpg (204.78 KiB) 3181 mal betrachtet

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: Probleme JTG bei Aufnahme

#2 Beitrag von jmittelst » Do 04 Dez 2008, 22:59

Wie soll man aus den paar Infos schlau werden? Beachte bitte das: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?f=19&t=5027

Tipp: JTG-Info ist ein tolles Mittel, um einige nötige Infos zusammen zu bekommen!

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

herroz
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Do 08 Apr 2004, 15:57

Re: Probleme JTG bei Aufnahme

#3 Beitrag von herroz » So 14 Dez 2008, 9:07

Hi

Hab seit ein paar Tage haargenau die selben Fehlermeldungen wie du, und keine Aufnahmen mehr. Keine Ahnung woran es es liegt, hat bisher immer klaglos funktioniert, werde mal ordentlich googlen und hier im Forum nachschauen, sollte ich was in der Erfahrung bringen oder den JTG wieder zum Laufen bringen poste ich hier.

Konfig:
DB2 mit neuestem ***** Image
Netzwerkkonfig und PC mäßig ist alles 100 % in Ordnung (hat ja bis jetzt klaglos funktioniert und habe nix verändert !)

naja schau ma mal, werd mal versuchen den JTG neu zu installieren, berichte dir dann

mfg

herroz

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: Probleme JTG bei Aufnahme

#4 Beitrag von jmittelst » So 14 Dez 2008, 10:53

herroz hat geschrieben:...
DB2 mit neuestem ***** Image...
Da muß ich Dich wohl zunächst mal auf die Boardregeln verweisen! > http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?f=5&t=9397

Um es kurz zu machen: Flash Dir ein legales Image auf die Box, wenn es dann immer noch nicht funktioniert, melde Dich nochmal. Diagnosewerkzeuge sind wie immer: JtG-Info und Bootlog.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

APloetz
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26 Nov 2008, 19:33

Re: Probleme JTG bei Aufnahme

#5 Beitrag von APloetz » Mo 22 Dez 2008, 17:03

Hab Fehler gefunden... :D

muss einige Zeit warten, bis die EPG von der Box alle in JTG sind...sonst funzt es nicht...

bei mir vergehen 2min bis alle EPG stimmen...danach gehts auch ohne Probleme...vorher wird immer audio Fehler angezeigt...Engine ist egal...

Gruß

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Probleme JTG bei Aufnahme

#6 Beitrag von Pedant » Di 23 Dez 2008, 12:24

Hallo APloetz,

wie sieht denn dieses Warten aus?
Nach welcher Aktion musst Du auf welches Ergebnis warten, um anschließend wie ein Aufnahme zu starten?
Oder benutzt Du auch ein illegales Image und ich möchte die Antwort auf meine Fragen dann gar nicht wissen?

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Antworten