Fehler mit JTG

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Speedy26
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 09 Apr 2008, 12:01

Fehler mit JTG

#1 Beitrag von Speedy26 » Mi 09 Apr 2008, 12:39

Hallo Gemeinde,
ich musste leider mein PC neu instal.
Seit dem geht JTG nicht mehr.
Anfang hatte ich damals auch schon so ein Paar Probleme!
Da gab es einen netten menschen der mit für die JTG 0.7.4 ein Update geschickt hatte seit dem lief es dann.
Leider habe ich das nicht mehr!
Hat das jemand von Euch zufällig.?
Aber zu meinen Problemchen jetzt.
Wenn ich JTG starte verbindet er sich mit der Dbox2 sagem Kabel ***** image drauf.
Wenn ich mir dann ein sender am TV anschauen möchte (VLZ neuste Version) geht es nicht bekomme ich folgene Meldung siehe Screenshoot!
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte also bis dahin und schon mal schönen dank für die Hilfe

Speedy
Dateianhänge
Fehlermeldung.jpg
Fehlermeldung.jpg (90.65 KiB) 1557 mal betrachtet

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: Fehler mit JTG

#2 Beitrag von jmittelst » Mi 09 Apr 2008, 12:48

Speedy26 hat geschrieben:...Dbox2 sagem Kabel ***** image drauf....
Flash Dir was legales rauf, dann kann Dir auch geholfen werden.

-- closed --

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt