Sagem und QAM256 bei Kabel TV

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Squicky
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 31
Registriert: Fr 17 Feb 2006, 17:19

Sagem und QAM256 bei Kabel TV

#1 Beitrag von Squicky » Fr 21 Mär 2008, 18:14

Hallo

Gibt es eine Lösung für eine Sagem Kabel TV dbox2 und QAM256 Sender ? Habe den neusten JtG Image 2.2.6 getestet und es funktiniert nicht. Sender wie ARD ZDF und co funktionieren. Bei den QAM256 sendern habe ich nur ein schwazes Bild und nur kurze Ton zwischern.

Gibt es da ein eLösung? z.B. ein neuer Tuner Treiber?


Danke

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Sa 22 Mär 2008, 2:24

http://forum.tuxbox.org - da in der Suche mal Sagem und Kabeltreiber nutzen. Da geht es viel um Forschung, aber da gibt es auch alternative Treiber, die Du testen kannst. Ein Non-Plus-Ultra, der auf allen Boxen in allen Kabelnetzen alle Probleme löst, gibt es wohl noch nicht.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten