Aufnahmeféhler?

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
lavados
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: So 06 Jan 2008, 21:16

Aufnahmeféhler?

#1 Beitrag von lavados » So 06 Jan 2008, 21:34

Hei,
arbeite schon seit drei Jahren mit Jtg.
Seit kurzem tritt bei mir folgender Fehler auf:
Bei der Weiterverarbeitung der Streams meldet mein DVD-Programm:
open gops are detected in the file(Videostream)
und die player erkennen die erstellten Kapitelmenüs nicht.
Das geschieht auch wenn die streams tadellos durchs projectx gelaufen sind.
Dies geschieht bei der Aufnahme aller Programme.
meine udrec ist die 0.12q
Hab ich da irgend einen Einstellungsfehler?

Danke für Eure Hilfe

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Jeppdot » So 06 Jan 2008, 21:51

Hallo,
mein DVD-Programm:
Welches?
und die player erkennen die erstellten Kapitelmenüs nicht.
Die erstellt das DVD-Programm oder? Das kompiliert die DVD doch oder?
Hab ich da irgend einen Einstellungsfehler?
Wenn, dann würde ich sagen in deinem DVD-Programm.

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » So 06 Jan 2008, 21:54

Nö, GOPs werden nicht verändert, kommt so vom Sender, lies z.B. mal hier nach: http://lern.hfbk-hamburg.de/dvdtutorial ... griff.html

Google bringt dazu eine Menge Treffer. Da müßte wohl dann jede GOP neu encodiert werden, um mit geschlossenen GOPs arbeiten zu können. Was soll denn das für ein Sender sein? Hab sowas noch nie gelesen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Jeppdot » So 06 Jan 2008, 21:59

Hallo Jens,

es gibt ein DVD-Authoring Programm (DVD-LAB) das meckert das beim Import von TS-Files von jeher an, war aber noch nie ein wirkliches Problem.

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von DrRamoray » So 06 Jan 2008, 22:49

Nur zur Info.
Bei DLP kann man die Meldung abschalten.
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Antworten