VLC über JTG kein ton

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
kalli jtg
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: So 17 Jun 2007, 10:01

VLC über JTG kein ton

#1 Beitrag von kalli jtg » Mi 07 Nov 2007, 9:18

Ich habe da so ein Problem mit dem JTG v.0.7.4 c
Nehme von d-box auf Rechner auf

Programm Starten JTG
Dann auf den Butten Programm
Auswählen Sender xyz...
Sofortaufnahme oder Automatic dann auf den Butten Informationen
Dann auf Butten VLC ON kann die Aufnahme sehen aber kein Ton :wall:

Obwohl die aufnehme nach der Bearbeitung durch Muxxi den Kommpletten Ton hat und
wieder gibt in mpg oder dvd sowie in avi

:lol: mfg kalli :lol:

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von DrRamoray » Mi 07 Nov 2007, 9:53

Benutze zum Schauen doch einfach das WI oder NeutrinoTV.

Ansonsten welches Image, welcher VLC etc.?
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

kalli jtg
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: So 17 Jun 2007, 10:01

#3 Beitrag von kalli jtg » Mi 07 Nov 2007, 12:43

hallo erst mal von kalli :lol:

JTG ver. 0.7.4.c

*****

*****

kalli jtg
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: So 17 Jun 2007, 10:01

#4 Beitrag von kalli jtg » Mi 07 Nov 2007, 12:44

:lol: mfg kalli :lol:

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von DrRamoray » Mi 07 Nov 2007, 12:51

War ja wieder mal klar!
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

kalli jtg
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: So 17 Jun 2007, 10:01

#6 Beitrag von kalli jtg » Mi 07 Nov 2007, 13:18

hallo von kalli
und was heist das,
läuft sonst doch alles und ich bin damit zufrieden damit
ist schon mal mal was wert wenn sich dazu mal einer äußert in anderen boards habe ich nicht mal einen erreicht zwar lesen viele das aber keine antwort oder hilfe

:lol: mfg kalli :lol:

rolano
Sammler
Sammler
Beiträge: 128
Registriert: Mi 08 Dez 2004, 8:53

#7 Beitrag von rolano » Mi 07 Nov 2007, 13:52

Klarer Fall von Merkbefreiung :evil:

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von DrRamoray » Mi 07 Nov 2007, 16:16

kalli jtg hat geschrieben:ist schon mal mal was wert wenn sich dazu mal einer äußert in anderen boards habe ich nicht mal einen erreicht zwar lesen viele das aber keine antwort oder hilfe
Es wäre auch was wert, wenn Du und die anderen Neuen die hier reinkommen erst mal die Forenregeln lesen, dann würden sich 9 von 10 Threads von selbst erledigen.

Und "hat mir ein Freund drauf gemacht" oder "hab ich bei ebay so ersteigert" kann ich auch nicht mehr hören. Das Premiere zufällig ohne Karte funktioniert scheint ja völlig normal zu sein :roll:
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

kalli jtg
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: So 17 Jun 2007, 10:01

#9 Beitrag von kalli jtg » Mi 07 Nov 2007, 19:10

hallo
ich habe niewas in meinen Threads von pw erwähnt
habe nur ein frage gestellt warum das nicht geht
habe nur deine fragen beanwortet welches Image, welche VLC ver.
ihr könnt mich aus den borad streichen hab keine lust auf sowas das tu ich mir nicht an

:D mfg kalli :D

Antworten