box nicht erreichbar

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
teddypower
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: So 21 Nov 2004, 12:04

box nicht erreichbar

#1 Beitrag von teddypower » Do 25 Okt 2007, 16:37

habe seit neusten XP auf dem rechner und nun bekommt JTG keinen zugriff auf die box

per ftp geht der zugriff und anpingen geht auch
per webbrowser bekomm ich auch keinen zugriff

firewall ist aus ;)


als image habe ich JtG_Neutrino_Komplett_2x__v2.2.5.img auf der box

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Do 25 Okt 2007, 18:06

So lange der Webbrowser keinen Zugriff bekommt, wird das nix.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

freestep
Sammler
Sammler
Beiträge: 103
Registriert: Di 16 Mär 2004, 12:06
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von freestep » Mo 29 Okt 2007, 0:14

Cool, hatte ich ganz vergessen, das man auch per Webbrowser auf die Box kommt :)

@teddy: Hast vielleicht im Webbrowser was verstellt, das das nicht mehr geht.
Und im JTG unter Optionen/Allgemein die richtige IP und User und Password eingetragen ?
dBox2 Nokia 2x, Kabel UnityMedia Hessen, Neutrino, jtg team Image 2008/Apr/19
TV-Browser, JTG 0.7.4c, mpeg2schnitt, muxxi, vlc, mpc

Antworten