Problem mit aufnahme seit 2-3 Monaten

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Antichrist
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 07 Jul 2007, 11:15

Problem mit aufnahme seit 2-3 Monaten

#1 Beitrag von Antichrist » Sa 15 Sep 2007, 17:20

Moin

Also ich fang mal vorne an zu erzählen^^ ich habe:
Dbox 2 Sagem mit *****

Mein Problem:

Ich nehme des öfteren mit JTG auf, bis vor ein paar Monaten ging dies auch ganz gut dann hab ich mein Windows neu aufgesetzt und mein dbox image neugemacht. Seitdem habe ich das problem das bei der aufnahme verzerrungen im Bild sind. Einstellungen in JTG sind die gleichen wie vor der neusinstallation meines Windows. Ich kann mir niht erklärenwoher diese verzerrungen kommen aber sie stören Wink

Hier ein Bild:

Bild

Kann mir jemand Helfen, ich denke mal das es an einer eisntellung liegt.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: Problem mit aufnahme seit 2-3 Monaten

#2 Beitrag von jmittelst » Sa 15 Sep 2007, 17:23

Antichrist hat geschrieben:... ***** ...
Mit Verweis auf die Boardregeln -- closed -- !

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt