Jack kann dbox nicht finden

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
d4nt3
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30 Jul 2007, 21:08

Jack kann dbox nicht finden

#1 Beitrag von d4nt3 » Mo 30 Jul 2007, 21:24

Guten Abend leute

ich hoffe mir kann jemand helfen... so siehts aus:

Ich hab einen PC mit WinXP und Jack auf der dbox ist neutrino
meine dbox ist im selben netzwerk und ich kann mit firefox auch auf das webinterface von neutrino zugreifen aber mit der selben ip bei jack eingetragen bekomm ich keine verbindung zur dbox.

hat jemand ne idee?

danke schonmal.

d4nt3
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30 Jul 2007, 21:08

#2 Beitrag von d4nt3 » Mo 30 Jul 2007, 21:51

hab grade folgendes gefunden
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=10801

allerdings is es bei mir etwas anders...

ich habe ne KabelBox und ich kann auch nichts an die box senden worauf sie reagiert und den timeout ping hab ich auch hoch gesetzt

ich schau mal weiter aber wenn jemand ne idee hat bin ich sehr dankbar

MfG.

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Pedant » Mo 30 Jul 2007, 22:04

Hallo d4nt3,

vielleicht der klassiker?
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 0&start=10

Ist die dbox im Browser erreichbar?
http://dbox-ip

Ist die Dbox anpingbar?

Ansonsten brauchen wir mehr Informationen.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von saggi » Di 31 Jul 2007, 10:53

Hallo d4nt3,

Du hast die IP unter "Optionen" eingegeben und danach auf den großen Button "Speichern" gedrückt?

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

rainworm
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20 Okt 2007, 13:59

#5 Beitrag von rainworm » Sa 20 Okt 2007, 14:01

ich hab das selbe Phänomen wie hier...

kann aufs Webinterface zugreifen und auch per FTP....

Wenn ich per "EPG" die EPG-Daten holen will, kommt "Connecte Box, bitte warten" und das Programm reagiert nicht mehr...

OS: Win Vista 64bit.

edit: hat sich erledigt; neustart wirkt wunder...

Antworten