Probleme mit dem Button "Im VLC abspielen"

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
TigerDKO
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23 Jul 2007, 16:27

Probleme mit dem Button "Im VLC abspielen"

#1 Beitrag von TigerDKO » Mo 23 Jul 2007, 16:32

Hi, All
Bin noch ziemlich neu auf diesem Gebiet.

Habe heute bei meinem Bruder gesehen das ich mit Jtg einen Livestream über VLC auf meinem Pc schauen kann.

Ich habe das Problem wenn ich den Button "Im VLC abspielen" drücke bei mir nicht der VLC aufgeht, sondern nur folgende Fehlermeldung kommt!

Das COM-Objekt mit der CLSID {9509ADD1-usw.} ist ungültig oder wurde nicht registriert.

Wenn ich was Aufnehme kann ich es mir aber gleichzeitig im VLC anschauen!

Ich will aber nicht immer aufnehmen müssen wenn ich was aufm Pc schauen möchte. Die Files werden ja riesig wenn ich eine Stunde schaue!


Hoffe ich konnte mich verständlich genug ausdrücken.

Schon mal vielen Dank im vorraus.

TigerDKO

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 23 Jul 2007, 16:42

Och nu... das steht doch schon 1000 Mal im Forum.
Wingrab wird nicht korrekt registriert.
Schau mal im Bereich JtG (in das ich den Thread hier geschoben habe) unter "Wichtig".

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

WAVez
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 288
Registriert: Fr 18 Nov 2005, 15:33
Wohnort: /var/
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von WAVez » Mo 23 Jul 2007, 16:46

Hallo im Forum!

Wenn du neu auf dem Gebiet bist dann hilft dir eigentlich (fast) immer http://wiki.tuxbox.org , da ist alles super einfach erklärt.

Solltest du nur ab und zu mal auf dem PC schauen ist wohl der Live View am besten (dann brauchst du keine zusätzliche Software). Für häufigeres schauen würde ich Neutrino TV nutzen (habe ich aber selber keine Erfahrung mit)


MfG
Oli
Nokia DBox2-Sat: 2x Intel Flash, Avia 600
Sagem DBox2-Sat: 1x Intel Flash, Avia 600
StreamingServer: Celeron 400Mhz, 128MB Ram, 160GB Seagate ST3160812A, Win2000, JtG 0.74c, Udrec 0.13beta
Main-PC: AMD Athlon 64 X2 4600+ EE @ MSI K9A Platinum, 2x1024MB Corsair XMS2 DDR2 800MhZ Ram, ATI Radeon X1950XTX, 2x 320GB ST3320620AS + 1x 250GB ST3250620A (BackUp only)

TigerDKO
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23 Jul 2007, 16:27

#4 Beitrag von TigerDKO » Mo 23 Jul 2007, 17:42

Ich danke Euch 2 vielmals. Jetzt klappt es :)

Und Sorry noch mal Jens, hast ja recht. Ich hätte intensiver die Suche nutzen sollen.

Gruss Micha

Antworten