5.1 Problem

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Tobda05
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Do 31 Mai 2007, 22:20

5.1 Problem

#1 Beitrag von Tobda05 » Mo 09 Jul 2007, 20:12

Hallo ,

bei sämtlichen Filmen die ich mit JTG aufnehme habe ich Verzerrungen bei den Surround-Kanälen!
Egal ob udrec oder Wingrabb.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 09 Jul 2007, 20:14

Was sind Verzerrungen und wie nimmst Du diese wahr?
Aufnahme-Log? JtG-Info?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Tobda05
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Do 31 Mai 2007, 22:20

#3 Beitrag von Tobda05 » Mo 09 Jul 2007, 20:17

Bei jtg werden keine Fehler angezeigt. Die beiden hinteren Kanäle geben den Ton nicht sauber wieder . Hört sich übertrieben gesagt an wie in einem Aquarium!

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Mo 09 Jul 2007, 21:19

Womit gibst Du das wieder?
Wie gibst Du das wieder?


cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Tobda05
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 11
Registriert: Do 31 Mai 2007, 22:20

#5 Beitrag von Tobda05 » Mo 09 Jul 2007, 22:54

filme werden mit project x bearbeitet und mit dvdlab oder tmpeg dvd author erstellt.
wiedergabe auf einen dvd player.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von jmittelst » Di 10 Jul 2007, 4:13

So, dann mal ein ProjectX Log zu einem Film bitte.
Und mal so ganz ehrlich: Je mehr Infos Du in Deinem nächsten Post zusammenfasst, desto besser.

Das bei TmpegDVDAuthor das AC3 5.1-Plugin extra bezahlt werden muß, ist soweit klar. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob damit nur ein Encoder gemeint ist, aber nimm mal lieber DVDLab. Das AC3 auch 2.0 kann, sollte soweit auch klar sein - genauso wie, das wenn man aus AC3 2.0 AC3 5.1 machen will, dabei nix raus kommen kann, was sich anhört, wie 5.1.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten