Die Suche ergab 3 Treffer

von 60plus
So 23 Apr 2006, 12:52
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Updates der Serien-Datenbank in JTG
Antworten: 74
Zugriffe: 65521

Hi,
wäre es möglich, von Focus Gesundheit die Folgen von ,,Little Miracles - Kleine Wunder des Lebens" und,,Pflanzenheilkunde" mit in die Datenbank auf zu nehmen.

Danke
mfg
60plus
von 60plus
Mi 21 Dez 2005, 21:47
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Seit Update von 17* auf 18* keine Aufnahmen mehr möglich !!
Antworten: 2
Zugriffe: 1247

Hi,
Danke läuft alles wieder, Ursache Windows Firewall.

mfg
60plus
von 60plus
Mi 21 Dez 2005, 19:31
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Seit Update von 17* auf 18* keine Aufnahmen mehr möglich !!
Antworten: 2
Zugriffe: 1247

Seit Update von 17* auf 18* keine Aufnahmen mehr möglich !!

Hi, ich habe mit der 17*'ner Version sehr gut Alles aufnehmen können. Musikkanäle werden gescannt und erscheinen im vorgesehenen Fenster aber wenn ich aufnehmen will, wird auf Radio umgeschalten und Das wars. Hat einer mal eine Idee. Hatte ich noch vergessen :,,mce-recorder" funz auf allen Kanä...