Die Suche ergab 29 Treffer

von rogerman0815
Sa 07 Mai 2005, 15:53
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Kabel Karte in Sat Box?
Antworten: 6
Zugriffe: 1759

hallo

also bei mir funktioniert zumindest die sat karte auch in der kabel box
habe nur die cam alpha der sat box auf die kabel box gespielt und schon gings, die karte schaltet sich auch automatisch frei.

mfg markus
von rogerman0815
So 03 Apr 2005, 14:09
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Resize 480x576 zu 720x576 gleich beim streamen möglich??
Antworten: 14
Zugriffe: 2390

Hallo. - Videodatei mit dvdpatcher öffnen - Horizontal Size auf 720 - Patch : first header only ---> Patch now ----> start - Mit tmpegdvdauthor datei einlesen - bei "clip information" oder "chapter cut edit" erst mal ----> ok - dann wieder dvdpatcher zurück auf Horizontal Size 48...
von rogerman0815
So 03 Apr 2005, 13:46
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: HDTV für DBox2 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1437

HDTV für DBox2 ?

Hallo . Ich habe in der neuesten DIGITAL FERNSEHEN (Seite 10;05/2005) gelesen das es möglicherrweise für die DBox1 einen Aufsetz chip geben soll um sie HDTV fähig zu machen , könnte natürlich ja auch ein April Scherz sein , weis denn von euch jemend etwas genaueres ? Wie sieht es denn da zum Beispie...
von rogerman0815
Mi 30 Mär 2005, 20:53
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: 2 Images auf einer D-Box
Antworten: 3
Zugriffe: 1099

Hallo Ich hatte damals , wo ich mir die Box gekauft hatte ein solches Image drauf , hatte jedoch von Tuten und Blasen keine Ahnung und hab mit dem Bootmanager einfach neu geflasht . Gibt es solche Images heute überhaupt noch , würde mich sehr interessieren , ich sammle so etwas seit her zum rumprobi...
von rogerman0815
Fr 25 Mär 2005, 11:42
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Österreicher und Schweizer Tonproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 2126

Hallo

Ich hatte mal so ein problem als ich einen Film von ARD aufgenommen hatte , habe dann bei TMPGEnc DVD Author auf Track Settings auf Multi Audio Mode auf "Bilingual" gestellt und hatte dan beide Audio Sprachen Getrennt auf dem Film .
mfg Markus
von rogerman0815
Fr 25 Mär 2005, 11:28
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Kann folgende 2 Sendungen nicht Streamen, wegen Fehlermeldun
Antworten: 19
Zugriffe: 2840

Hallo

Mit ? meinst du das in der Sendung
"Wer wird Millionär?"
oder täusch ich mich jetzt da ?

mfg Markus
von rogerman0815
Mo 28 Feb 2005, 22:07
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahme bricht ab
Antworten: 10
Zugriffe: 2078

Verzeihung .

Da wird dann einfach beim Muxxen oder Projekt X das File welches gerade aufgenommen wird abgebrochen und bearbeitet .

Woran kann das blos liegen ?

mfg Markus
von rogerman0815
Mo 28 Feb 2005, 22:04
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahme bricht ab
Antworten: 10
Zugriffe: 2078

Hallo Habe genau das gleiche Problem mit udrec 0.12o Allerdings nur wenn ich 2 filme in direkter folge aufnehme . Hier bitte mal mein log - file Jack the Grabber Logfile Erstellt am: 22.02.2005 14:33 Timer Aufnahme Kanal=MGM Sendung=Eine fast anstaendige Frau Start=22.02.2005 14:14:00 Ende=15:41 ***...
von rogerman0815
Sa 12 Feb 2005, 14:25
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Pid´s in die Datenbank?
Antworten: 5
Zugriffe: 1254

hallo Eigentlich schon . Ich zeige einfach mal ein log file einer Aufnahme von heute , welche auch funktioniert hat . Ich hate das Phänomen auch erst einmal . Es war halt nur eine Frage von mir . Jack the Grabber Logfile Erstellt am: 12.02.2005 11:14 Timer Aufnahme Kanal=PREMIERE 3 Sendung=Gestaendn...
von rogerman0815
Fr 11 Feb 2005, 17:34
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Pid´s in die Datenbank?
Antworten: 5
Zugriffe: 1254

Hi Kexxen .

Habe mal mein Profil aktualisiert wegen der übersicht , habe JtG 0.74b und passende images (snap´s) vom Januar und Februar .

mfg Markus
von rogerman0815
Fr 11 Feb 2005, 16:51
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Pid´s in die Datenbank?
Antworten: 5
Zugriffe: 1254

Pid´s in die Datenbank?

Hallo Kann ich eigentlich die pid´s in die datenbank bringen Bei mir scheint was nicht zu stimmen. Habe einen Film aufgenommen und irgendwie den ton eines anderen Senders dazu , nur nicht den richtigen . Jetzt war ich aber leider zu Voreilig und habe die log leider sogar über dem Papierkorb schon ge...
von rogerman0815
Di 08 Feb 2005, 10:04
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Updates der Serien-Datenbank in JTG
Antworten: 74
Zugriffe: 65626

super :gruebel:
ich dachte schon ich waehr zu blaeede

mfg markus
von rogerman0815
Mo 07 Feb 2005, 15:18
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Updates der Serien-Datenbank in JTG
Antworten: 74
Zugriffe: 65626

Hi Kexxen

Ich habe hier acces 2000 und kann irgendwie das menu

Extras\Externe Daten\Importieren

nicht finden , ob ich einfach nur Abmahnerfalle bin ?

mfg markus
von rogerman0815
Mi 02 Feb 2005, 20:32
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Updates der Serien-Datenbank in JTG
Antworten: 74
Zugriffe: 65626

Hi Kexxen

super sache , ich danke dir schon mal
habe auch selber mal probiert ein update durchzuführen , bin aber trotz
beschreibung an meiner unwissenheit acces gegenüber gescheitert ...

mfg markus
von rogerman0815
Di 01 Feb 2005, 18:10
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Updates der Serien-Datenbank in JTG
Antworten: 74
Zugriffe: 65626

Hi Kexxen ,

wie wäre es denn mit "Den Schlümpfen ?"

Die sind ja auch eine geniale Truppe ?

MfG Markus